Beliebte Themen

Erfahre mehr über die beliebtesten Themen aus Ernährung, Fitness, Lifestyle und Health!

Kostenlos abnehmen mit Ernährungsplan

Abnehmen muss nicht teuer sein: mit einem kostenlosen Ernährungsplan sparst du dir die Kosten für die Erstellung eines individuellen Diätplans. Im praktischen Ernährungsplan PDF findest du über 30 Rezepte für jede Tageszeit. Abgesehen von den Lebensmitteln ist das Abnehmen in der ersten Woche kostenlos – ohne Nahrungsergänzungsmittel oder Zutaten die nicht in jedem Supermarkt erhältlich sind verzichten wir. Wenn du dich nach dem 7 Tage Ernährungsplan für einen individuellen Diätplan entscheidest, kannst du zusätzlich die Kosten für deinen Lebensmitteleinkauf reduzieren, wenn du dies wünschst. Kostenlos abnehmen war nie leichter.


Dein Ernährungsplan kostenlos als PDF

Ernährungspläne müssen leicht umsetzbar sein. Aber auch bei der Gestaltung sollten ein Ernährungsplan PDF so gestaltet sein, dass es druckfreundlich und anwenderfreundlich nutzbar ist. Unsere Ernährungsplan PDF sind im Querformat und zeigen pro Ernährungsplan DIN A4 Seite einen Tag mit Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Neben den täglichen Zubereitungsanleitungen finden sich auch die Zutaten & Mengen für jeden Tag, sowie eine PDF Einkaufsliste für die Abnehm-Woche.