Kostenlose Ernährungspläne für deine Ziele und unterschiedliche Essverhalten

Der richtige Ernährungsplan für den Alltag

Du träumst schon ewig von deiner Traumfigur und möchtest jetzt endlich deine Ziele erreichen? Du hast schon viele Ernährungspläne in deinem Leben ausprobiert, doch keiner hat zum Erfolg geführt oder war einfach nur teuer? Unsere kostenlosen Ernährungspläne mit leckeren Rezepten gehen persönlich auf dein Kalorienziel, Ernährungsform oder Unverträglichkeiten ein. Lebst du vegetarisch, möchtest abnehmen, hast eine Intoleranz oder eine Affinität zu Low Carb? Lade noch jetzt deinen kostenlosen Ernährungsplan herunter und lass dich selbst davon überzeugen. Sollte dir allerdings keiner unserer Ernährungspläne zusagen, stellen wir natürlich auch maßgeschneiderte Ernährungspläne speziell für dich individuell zusammen.


Endlich wohlfühlen: Ernährungspläne zum Abnehmen

Du möchtest dich von deinen überschüssigen Kilos verabschieden, weißt aber nicht, wie du vorgehen sollst? Zuallererst solltest du davor ein paar grundlegende Dinge beachten, die dir das Abnehmen erleichtern: Ähnlich wie eine Maschine benötigt dein Körper Energie, die er verarbeitet und umsetzt. Führst du deinem Körper mehr Energie zu, als er benötigt, wandelt er die überschüssige in Fett um und dein Gewicht erhöht sich. Es kommt also unter anderem auf die Kalorien an, ob du dein Gewicht hälst oder ab-/zunimmst. So berechnest du den Verbrauch deiner Kalorien.
Nicht nur dein Kaloriendefizit ist essentiell beim Abnehmen, sondern auch deine Makro- und Mikronährstoffe müssen gut durchdacht sein. Die Makronährstoffe Kohlenhydrate, Proteine und Fette sind immer die Grundbausteine deiner Ernährung. Kohlenhydrate liefern dem Körper seine Energie, Proteine sorgen für den Aufbau neuer Haut- oder Nervenzellen und die Fette transportieren die fettlöslichen Vitamine. Fette haben eine höhere Kaloriendichte (~9 kcal auf 1g), als Proteine und Kohlenhydrate (~4 kcal auf 1g). Die Klasse der Mikronährstoffe bildet sich aus Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen, bei deren Mangel es zu einer Störung des Mineralhaushalts kommen kann.
Du hast Lust auf mehr bekommen? Lass dich von unseren 11 Tipps zum Thema Abnehmen inspirieren.

Für mehr Selbstbewusstsein: Ernährungspläne zum Muskelaufbau

Dein Ziel ist es, Muskulatur aufzubauen und deinen Körper zu formen? Eine der wichtigsten Punkte im Muskelaufbau ist es, dem Körper mehr Kalorien zuzuführen, als er verbraucht. Wir empfehlen dir ungefähr 300-500 Kalorien mehr zu dir zu nehmen, wobei deine Ernährung größtenteils gesund gestaltet werden sollte. Du liebst Fisch, Fleisch, Nüsse oder Haferflocken? Kreative und schnelle Rezepte wie diese zaubern dir in unserem kostenlosen Ernährungsplan ein schmackhaftes Genusserlebnis.
Um überhaupt Muskeln aufbauen zu können, benötigt dein Körper Muskelreize. Training bzw. Kraftsport in deinen Alltag zu integrieren ist also unumgänglich. Schläfst du viel und regenerierst ausreichend? Dann schaffst du optimale Bedingungen für deinen Erfolg im Muskelaufbau. Gerade in diesem Fall ist es ratsam, erst einmal einen passenden Ernährungsplan in deinen Alltag zu integrieren. Weitere kostenlose Tipps und Tricks findest du im Ernährungsplan zum Muskelaufbau.

Der perfekte Feinschliff: Definition-Ernährungspläne

Du willst endlich das überschüssige Fett besiegen? Deine hart erarbeiteten Muskeln sollen endlich zum Vorschein kommen? Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein! Und doch ist es mit der Balance zwischen Fettreduzierung und Muskelaufbau möglich, diese Ziele zu erreichen! Kraft- und Ausdauertraining sind ein Muss, wenn du deinem Körper den letzten Feinschliff verpassen möchtest. Zusätzlich dazu solltest du unbedingt auf deine Ernährung achten und ein Defizit von ca. 500 Kalorien einberechnen.
Dir ist das Ganze jedoch zu viel Aufwand? Du möchtest möglichst wenig dafür tun deine Ziele zu erreichen? Dann schaffst du das alles bequem mit unseren kostenlosen Ernährungsplänen in der Definition! Wähle deinen Plan einfach unter Berücksichtigung deines gewünschten Essverhaltens und mit Angabe deiner Intoleranz. Solltest du dich doch noch nicht ganz vorbereitet fühlen und Lust nach mehr haben, kannst du bei uns zum Experten im Thema Ernährungspläne in der Definition werden!

Bewusst ernähren: Clean Eating-Ernährungspläne

Du bist zum Entschluss gekommen, endlich deine ungesunde Ernährung über Bord zu werfen? Du hast es satt, ständig versteckten Zucker oder chemische Substanzen zu dir zu nehmen und suchst nach einem Ernährungsplan, der sich speziell nach deinen Wünschen richtet? Oder du hast bereits abgenommen und dein Ziel ist endlich dein Gewicht zu halten?
Gesunde Ernährung kann so einfach sein! Gib dir und deinem Körper jetzt die Chance ohne großen Aufwand auf einen unserer Ernährungspläne umzusteigen und freue dich auf eine kostenlose Reise in die Welt der gesunden Ernährung. Bevor wir dir deinen Ernährungsplan kostenlos zur Verfügung stellen, empfehlen wir dir dein Wissen mit unserem kompakten Ernährungs-Guide aufzufrischen. Der ultimative Motivations-Guide hilft dir natürlich auch, deinen inneren Schweinehund zu überwinden.

Kostenlos abnehmen mit Ernährungsplan

Abnehmen muss nicht teuer sein: mit einem kostenlosen Ernährungsplan sparst du dir die Kosten für die Erstellung eines individuellen Diätplans. Im praktischen Ernährungsplan PDF findest du über 30 Rezepte für jede Tageszeit. Abgesehen von den Lebensmitteln ist das Abnehmen in der ersten Woche kostenlos – ohne Nahrungsergänzungsmittel oder Zutaten die nicht in jedem Supermarkt erhältlich sind verzichten wir. Wenn du dich nach dem 7 Tage Ernährungsplan für einen individuellen Diätplan entscheidest, kannst du zusätzlich die Kosten für deinen Lebensmitteleinkauf reduzieren, wenn du dies wünschst. Kostenlos abnehmen war nie leichter.

Dein Ernährungsplan kostenlos als PDF

Abnehmen muss nicht teuer sein: mit einem kostenlosen Ernährungsplan sparst du dir die Kosten für die Erstellung eines individuellen Diätplans. Im praktischen Ernährungsplan PDF findest du über 30 Rezepte für jede Tageszeit. Abgesehen von den Lebensmitteln ist das Abnehmen in der ersten Woche kostenlos – ohne Nahrungsergänzungsmittel oder Zutaten die nicht in jedem Supermarkt erhältlich sind verzichten wir. Wenn du dich nach dem 7 Tage Ernährungsplan für einen individuellen Diätplan entscheidest, kannst du zusätzlich die Kosten für deinen Lebensmitteleinkauf reduzieren, wenn du dies wünschst. Kostenlos abnehmen war nie leichter.

Fertige Ernährungspläne inspirieren und sind leicht integrierbar

Fertige Ernährungspläne müssen so gestaltet sein, dass sie leicht zu befolgen sind und trotzdem den Nutzer des Ernährungsplans in den Vordergrund stellen. Statt den Kunden vor die Aufgabe zu stellen sich selbst einen Ernährungsplan zu erstellen, bieten wir unsere professionellen Ernährungspläne zum kostenlosen Download als fertige PDF Dokumente. Nicht nur ernährungswissenschaftliche Aspekte, sondern ebenso die individuellen Essverhalten wie Paleo, Vegan und Vegetarisch stehen bei diesen 7 Tage Ernährungsplänen im Fokus.

Diätplan kostenlos - so kannst du kostenlos schnell abnehmen

Wir bieten dir den Diätplan kostenlos für 7 Tage. Ohne Abo, ohne versteckte Kosten, ganz leicht abnehmen. Der Ernährungsplan soll dich auf deinem Weg begleiten, dir zeigen, dass abnehmen ganz leicht geht und ohne Einschränkungen in den Alltag integrierbar ist. Zusätzlich zum kostenlosen Ernährungsplan PDF erhältst du die Einkaufsliste gratis.