Trainingsplan für zuhause von Upfit

Autor: Till Ebener · Prüfer: Philipp Wösten · Aktualisiert: 29.08.2019

Unsere Trainingspläne sind für Männer und Frauen jeden Alters, die ihren Körper effektiv und alltagstauglich straffen wollen

trainingsplan-fuer-zuhause

Warum brauche ich einen Trainingsplan für Zuhause?

Jeder weiß wie wichtig und gesund Sport ist. Er fördert die Durchblutung, setzt Hormone und Endorphine frei, lässt uns psychisch abschalten und stärkt unser Selbstwertgefühl. Leider schaffen es die wenigsten von uns sich zu motivieren und regelmäßig Sport zu betreiben. Die “Ausreden” sind vielseitig und trotzdem fällt eine Aussage besonders häufig: “Ich habe keine Zeit!” Da schon 20 Minuten Sport wertvoll für Körper und Geist sind, scheint diese Ausrede bei genauer Betrachtung besonders abwegig. Bei durchschnittlich 16 Stunden wacher Zeit am Tag und einem durchschnittlichen Arbeitstag von 8 Stunden, sollte es möglich sein auf sich selbst zu achten und den Sport aufzunehmen.

Greift die Ausrede nicht mehr, werden weitere, wie beispielsweise “Der Weg zum Fitnessstudio ist zu weit” oder “Ich bin abends zu kaputt, um mich aus dem Haus zu bewegen” herangezogen. Dein Trainingsplan für zuhause hilft dir, deine sportlichen Ziele ganz bequem von zuhause aus zu erreichen. Ohne zusätzliche Geräte, legen wir den Fokus auf die Arbeit mit dem eigenen Körpergewicht!


Darum solltest du einen Trainingsplan für zuhause erstellen - das sind deine Vorteile!

Menschen sind Gewohnheitstiere. Unsere Gewohnheiten zu durchbrechen fällt uns schwer und kann dazu führen, dass wir unsere Vorsätze nicht einhalten. Wer nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt, will erst mal ankommen und sich erholen und nicht direkt weiter zum Sport.

Mit dem Trainingsplan für zuhause wird das Fitnessstudio nach Hause gebracht. Es wird nur eine Isomatte, das Körpergewicht und ein wenig Platz in der Wohnung benötigt. Je nach Vorlieben kannst du deine Sporteinheiten so einplanen, wie du es möchtest. Besonders zeitsparend, einfach und gelenkschonend zuhause schwitzen und ohne zusätzliche Geräte Fett abbauen, Ausdauer und Muskeln stärken und das bei deiner Lieblingsserie oder der Musik deiner Wahl. Klingt gut? Dann erstelle jetzt deinen individuellen Trainingsplan für zuhause und starte noch heute voll durch!


Upfit Trainingsplan für zuhause - das sind die Grundpfeiler

An erster Stelle steht für uns, wie bei unseren Ernährungsplänen, die Gesundheit unserer Klienten! Viele Übungen an den klassischen Geräten im Fitnessstudio werden von der Mehrzahl der Kunden falsch durchgeführt. Dadurch können Langzeitschäden in Gelenken und Muskeln entstehen. Mit unserem Trainingsplan für zuhause bauen wir auf die Nutzung des eigenen Körpergewichts. Natürlich können auch hier Übungen fehlerhaft durchgeführt werden. Um dies zu vermeiden, liefert der Upfit Trainingsplan für zuhause genaue Anleitung und bildliche Untermalung für jede Übung. Die korrekte und genau Durchführung ist für ein gesundes und wirksames Training unabdingbar!

Hinzu kommt, dass wir von Upfit deinen Trainingsplan für zuhause für dich strukturieren und dir genau vorgeben, wie genau und wie oft an welchem Tag der Woche eine Übung durchzuführen ist. Du brauchst dir also keine weiteren Gedanken zur Planung mehr machen.

So bald du deinen Trainingsplan für zuhause begonnen hast, werden sich schnell Erfolge einstellen. Nach kurzer Zeit werden sich Anzahl an Wiederholungen, sowie die Frequenz erhöhen und die Pausen zwischen den Wiederholungen werden kürzer.

Im Vergleich zu einer Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio stellt der Trainingsplan für zuhause eine günstige Alternative dar. Eine einmalige Investition in deinen Trainingsplan für zuhause und die Besorgung einer Isomatte stellen die einzigen Kosten dar, bevor es losgehen kann.


Für wen ist ein Trainingsplan für zuhause geeignet?

Der Trainingsplan für zuhause stellt – vom alleinstehenden Elternteil bis zum Workaholic – für jeden eine Bereicherung dar! Beispielsweise möchtest du deine Ernährungsumstellung mit Sport begleiten, um deine Abnehmerfolge zu erhöhen (mit dem BMI Rechner optimales Gewicht berechnen) oder möchtest einfach gesünder leben. Genauso kann der geübte Sportler mit dem Trainingsplan für zuhause weitere Einheiten in sein Training aufnehmen und sogar nur mit Hilfe des Trainingsplans für zuhause den Muskelaufbau vorantreiben. Die Vielseitigkeit der Übungen generiert die Möglichkeit jeden Bereich deines Körpers zu trainieren. Ob Oberarm, Six-Pack, Rücken oder Bauch-Beine-Po – der Trainingsplan für zuhause ist ein “Alles-Könner”!

Egal ob erfahren oder unerfahren, die genauen Anleitungen der Durchführungen helfen dir dabei, dich gesund zu betätigen und die Strukturierung deiner Woche bei der Einhaltung deines Trainingsplanes.


Was benötigst du?

  • Einen Trainingsplan für zuhause, zur Anleitung und Struktur
  • Eine Isomatte (Die Upfit Produktempfehlung findest du hier)
  • Ein Handtuch, da du ordentlich ins Schwitzen kommen wirst
  • Wasserflasche
  • Ein Ziel
  • Und ein bisschen Platz zuhause

 


Das bekommst du

Upfit
Trainingsplan

upfit-trainingsplan-ohne-geraete
  • Deinen 4- oder 12 Wochen Trainingsplan für zuhause
  • Wöchentlich neue Trainingszirkel aus über 50 Übungen
  • Ein Trainingsplan der in jeden Alltag integriert werden kann

Upfit
Trainingsübungen

upfit-trainingsuebungen
  • Abwechslungsreiche Übungen für jede Körperpartie
  • Einfach gelenkschonende Trainingsübungen die motivieren
  • Tipps und Tricks um Muskelkater und Verletzungen vorzubeugen
  • Tipps und Tricks um Muskelkater und Verletzungen vorzubeugen

Upfit
Trainingsexperten

upfit-trainingsexperten
  • Detaillierte und grafische Auflistung aller Übungen
  • Die Upfit Trainingsexperten sind im Live-Chat oder Mail für dich da
  • Wir begleiten dich während deiner gesamten Trainingszeit

Das erreichst du

Durch Bewegung
gesund sein

Gesund abnehmen ohne Hungern und Jojo-Effekt
  • Lerne nachhaltiges und gesundes Training kennen
  • Deinen maßgeschneiderten Trainingsplan zum Abnehmen
  • Nutze nur dein Körpergewicht, um fitter zu werden

Motivierter und
fitter fühlen

Mit Upfit abnehmen heißt fit und glücklich sein
  • Nehme nicht nur ab, sondern fühle dich wieder wohl in deiner Haut
  • Werde fitter und motivierter und strahle es nach außen hinaus
  • Erreiche wieder Höchstleistungen bei der Arbeit und im Privaten

Selbstbewusster auftreten

Mit Upfit abnehmen bedeutet selbstbewusst und stark werden
  • Werde nicht nur physisch, sondern auch geistig stärker und positiver
  • Erreiche und teile dein neues Selbstbewusstsein mit der Welt
  • Sage tschüss zum Blähbauch und Müdigkeit nach jedem Essen

Kundenmeinungen zum Upfit Trainingsplan


cerascreen Logo
Easyfitness Logo
Sportsfreund Fitness Logo
Joyfitness Logo