Fee Paulus
(B.Sc. Ökotrophologie)

Fee Paulus (B.Sc. Ökotrophologie)

Fachrichtung:

Ernährung und Gesundheit

Ausbildung:

Bachelor of Science in Ökotrophologie an der Fachhochschule Münster

Qualifikationen:

  • B.Sc. Ökotrophologie

Kontakt:

Tel.: 040 / 688 793 33
E-Mail: redaktion@upfit.de

Über Fee Paulus:

Fee absolvierte das Studium Oecotrophologie an der FH Münster, Fachrichtung Ernährung und Gesundheit, erweitert mit Modulen “Sport und Ernährung”, vegane Ernährung” “Nutrition – A Window on Culture” und “Excel für Oecotrophologen”. In meiner Freizeit betreibe ich Kraftsport, arbeite seit zwei Jahren im Fitnessstudio und habe eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin-B-Lizenz absolviert.

Meine Interessen vor allem in der Vereinbarkeit von einer ausgewogenen Ernährung in der Kombination mit Sport/ausreichend Bewegung im Alltag, um leistungsfähig und gesund zu sein. Fee möchte anderen weitergeben, dass eine gesunde Ernährung kein Hexenwerk ist und vor allem in Verbindung mit Sport zu einem zufriedenem und wohltuendem Leben beiträgt.

Bei Upfit ist Fee für Beiträge rund um das Thema Ernährung zuständig. Sie arbeitet außerdem im Kundenservice.

Letzte Beiträge von Fee Paulus: