Nach Ablauf deines individuellen Ernährungsplans, müssen wir deine Daten aufgrund von Richtlinien des Finanzamts für bis zu 2 Jahre speichern. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt und lediglich für deine Planerstellung verwendet. Dasselbe Verschlüsselungsprinzip gilt für deine Kontodetails. Unser Kundenservice kann im Fall von Änderungswünschen ausschließlich auf die relevanten Daten zugreifen, alles andere bleibt weiterhin verschlüsselt. Selbstverständlich werden keine sensiblen Daten an Dritte weitergegeben oder verkauft. Außerdem läuft unsere Website über europäische Server mit den höchsten Sicherheitsstandards. Es werden alle Daten ausschließlich vor Ort abgespeichert.
Wünschst du eine Vernichtung aller Daten nach Planablauf, kontaktiere uns per Mail an info@upfit.de mit deinem vollständigen Namen und deiner Bestellnummer von der Email-Adresse, deren Konto du löschen möchtest. Deine persönlichen Daten werden nach einem Bestätigungsprozess, in dem wir sicherstellen, dass der Kontobesitzer die Löschung wünscht, unverzüglich aus unserem System gelöscht. Nur verschlüsselte Daten bleiben aufgrund von Richtlinien des Finanzamts für bis zu 2 Jahre bestehen.
Entscheidest du dich nach einer Weile für einen weiteren Ernährungsplan, sind keine persönlichen Daten mehr hinterlegt und du wirst gebeten, deine Angaben neu anzugeben.
Möchtest du mehr zu unserem Datenschutz erfahren, schaue gerne hier.