Wenn du dich im Web einloggen möchtest, klicke auf diesen Link und melde dich mit den von dir beim Kauf gewählten Log-In Daten an (E-Mail + Passwort, Google, Facebook, etc.). Möchtest du dich in der App einloggen, klicke auf dem Startbildschirm auf “Schon Kunde” und melde dich mit den selben Daten wie im Web an.
Wichtig ist, dass du wieder die selben Daten wählst. Hast du beim Kauf zum Beispiel deine Mail Adresse und ein Passwort angegeben, ist es leider nicht möglich, dich später über Apple oder Google anzumelden.
Hast du beim Kauf aus versehen einen Tipp-Fehler in deiner E-Mail Adresse gemacht, musst du dich leider weiterhin mit der fälschlichen E-Mail Adresse anmelden, da diese dein gespeicherter Nutzername ist. Das gilt auch, wenn unser Kundenservice Team deine Mail Adresse geändert hat. Dies führt nur dazu, dass du wichtige Infos zu deinem Plan per Mail erhalten kannst, der Benutzername bleibt mit Tipp-Fehler.
Wenn du deinen Plan über die App gekauft hast, bist du automatisch eingeloggt und benötigst Log-In Daten, um dich auf weiteren Geräten und im Web einzuloggen. Wende dich hierzu bitte an unser Kundenservice Team (info@upfit.de).
Gibt es Probleme oder eine Fehlermeldung beim Versuch dich einzuloggen, schicke uns auch dann bitte eine Mail mit einer Beschreibung des Problems und, wenn möglich, einem Screenshot von dem, was du siehst wenn du versuchst dich einzuloggen, an info@upfit.de. Unser Kundenservice Team hilft dir dann so schnell wie möglich weiter.