Sobald deine Zahlung abgebucht wurde und du bereits eine Mail mit deiner Bestellnummer und dem Zugang zu deinem individuellen Ernährungsplänen erhalten hast, ist eine Stornierung oder Rückgabe deines Plans nicht mehr möglich. Da es sich um ein individuell auf dich angefertigtes Produkt handelt, erlischt das Widerrufsrecht.
Falls du gerade erst bestellt hast und noch keine Kosten abgebucht wurden, schreibe uns direkt eine Mail an info@upfit.de mit deinem vollständigen Namen, deiner Bestellnummer und einem triftigen Grund. Wir werden alles Weitere mit dir klären und schauen, ob eine Stornierung des Vertrags noch möglich ist.
Sollte dein Ernährungsplan noch nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit sein, kannst du diesen jederzeit selbständig anpassen oder dich mit uns in Verbindung setzen. Unser Kundenteam wird alles dafür tun, dass dein Plan optimal an deine Wünsche angepasst wird.
Falls du dir noch unsicher bist, ob Ernährungspläne von Upfit zu dir passen, kannst du dir vor Kaufabschluss gerne unsere zahlreichen kostenlosen Pläne anschauen.