Hast du den Plan über die App gekauft, bist du direkt nach dem Kauf eingeloggt. Du kommst immer über den Reiter “Plan” zu deiner aktuellen Tagesübersicht. Möchtest du dich auf einem weiteren Gerät oder im Web einloggen, schreibe eine Mail mit der Bitte um Zugangsdaten an info@upfit.de.
Solltest du über Web gekauft haben, kannst du dich mit den gewählten Log-In Daten hier einloggen. Möchtest du dich in der App einloggen, erscheint beim Öffnen auf dem Startbildschirm der Button “Schon Kunde”. Hier kannst du dich mit deinen zuvor gewählten Log-In Daten einloggen.
Logst du dich im Web ein, siehst du in der Computeransicht deinen Plan unter “Plan” oben rechts. Bei der mobilen Ansicht siehst du einen Button mit drei Strichen. Klickst du darauf, kannst du ebenfalls “Plan” auswählen. Sollte das einmal nicht so sein, kannst du einmal auf diesen Logout-Link klicken. So wirst du ausgeloggt und kannst dich erneut einloggen. Dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Gibt es Probleme oder eine Fehlermeldung beim Versuch dich einzuloggen, dann schicke uns bitte eine Mail mit einer Beschreibung des Problems und, wenn möglich, einem Screenshot von dem, was du siehst wenn du versuchst dich einzuloggen, an info@upfit.de. Unser Kundenservice Team hilft dir dann so schnell wie möglich weiter.