Upfit Podcast #10: Ein kleiner Schritt ist besser als keiner - Deshalb sind auch kleine Schritte auf deinem Weg enorm wichtig

In Upfit Podcast #10 geht es um die Bedeutung von den kleinen Schritten. Wenn man vor großen Veränderungen steht und nicht alle Aspekte so umsetzen kann, wie man es sich wünschen würde, folgt oft der Punkt „dann lasse ich es lieber ganz sein“. Warum das ein großer Irrglaube ist und wie dich auch kleine Schritte deinem Ziel näher bringen, erzählt dir heute unser Host Till. Denn auch ein kleiner Schritt ist ein Schritt nach vorne und einer entgegen dem Stillstand oder sogar Rückschritt! Wie heißt es denn so schön: „Stillstand bedeutet Rückschritt“

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.

Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest: pinterest.de/upfitme


Upfit Podcast abonnieren

spotify-podcast-badge-blk-grn-330x80
US_UK_Apple_Podcasts_Listen_Badge_RGB
google podcast

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Weitere spannende Beiträge