Upfit Podcast #11: Mit Ralf Bohlmann - Erschaffe die beste Version von Dir

In Upfit Podcast #11 sprechen wir mit Ralf Bohlmann über seinen eigenen Weg und wie er andere Menschen dazu inspiriert, immer auf der Suche nach dem nächsten, besseren Ich zu sein. Mit 50 Jahren hat Ralf sein Leben noch einmal komplett umgekrempelt und beschlossen, dass Zufriedenheit nicht im Stillstand, sondern auf dem Weg zum Ziel entsteht und setzt sich seitdem stets neue Ziele, egal ob sportlich oder persönlich und verhilft Menschen durch seinen Podcast oder Vorträge zu ihrem persönlichen, besseren Ich.

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.

Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest: pinterest.de/upfitme


Unser Gast: Ralf Bohlmann

Ralf-Bohlmann Podcast

Fachbereich:

Seminar-Trainer
Speaker
Coach für Unternehmen und Organisationen
Workshopleiter

Qualifikationen:

zertifizierter Coach und Kommunikationstrainer
Dipl. Ing. Nachrichtentechnik
20 Jahre Leistungssport (10 Marathons, Triathlon, Crossfit)


Upfit Podcast abonnieren

spotify-podcast-badge-blk-grn-330x80
US_UK_Apple_Podcasts_Listen_Badge_RGB
google podcast

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Weitere spannende Beiträge