Leckere und gesunde Eis Rezepte

Eis Rezepte

Erfrischend, süß und unwiderstehlich lecker- Eis ist wohl die beliebteste Sommer Sünde. Meist leidet dann nur die Sommerfigur unter dem übermäßigem Konsum. Doch es muss nicht immer das fett- und zuckerhaltige Speiseeis vom Stand um die Ecke sein: Ganz schnell und einfach kann man sich auch zuhause Eis selber zubereiten. Unter Verwendung von frischem Obst und anderen gesunden Zutaten kannst du dir leckeres Eis ganz nach deinem Geschmack zaubern und musst dabei nicht einmal auf die Bikinifigur verzichten. Wir haben die leckersten Eis Rezepte für dich gesammelt- lass dich inspirieren und schlecke dich fit!


Eis - der Alleskönner

Heutzutage gibt es weit aus mehr Variationen als die Klassiker Schoko, Vanille und Erdbeere. Nicht nur als Speiseeis, sondern auch als laktosefreies Sorbet oder den figurfreundlicheren Frozen Joghurt erhältlich, ist Eis vielfältiger als je zuvor. Getoppt mit frischem Obst statt Sahne, wird das Eis nicht nur zum echten Hingucker, sondern versorgt dich auch noch auf gesunde Art und Weise mit Vitaminen. So setzt sich das Eis garantiert nicht auf den Hüften ab und du kannst den Sommer sorgenfrei genießen. Ob unterwegs oder selber gemacht – es gibt unzählige gesunde Eis Rezepte, die einfach, schnell und mit wenigen Zutaten zuzubereiten sind. Nutze unsere kostenlose Rezept Datenbank und finde das Eis Rezept, welches ganz deinem Geschmack entspricht.

Eis zum Abnehmen

Das klassische Speiseeis von dem Cafe um die Ecke ist leider meist sehr fett- und zuckerhaltig. Ein Besuch und die Bikinifigur für den Sommer rückt wieder einen Schritt weiter in die Ferne. Das muss aber nicht sein! Wer sein Eis selber zubereitet hat nicht nur die volle Kontrolle über die Inhaltsstoffe und Zutaten des Eis Rezepts, sondern kann auch der Kreativität freien Lauf lassen und kann sein eigenes Eis Rezept erstellen. Zutaten wie Joghurt, frische Früchte und Honig als Süßungsmittel, lassen jeden Eistraum in Erfüllung gehen. Der Sommer kann also kommen! Nutze unsere Datenbank und lasse dich von den gesunden Eis Rezepten inspirieren und verführen.

Kostenlose Eis Rezepte

In unserer kostenlosen Datenbank findest du schnell und einfach viele Rezepte rund um das Thema Eis. Ob Sorbet oder Frozen Joghurt- Diese Eis Rezepte sind für jeden Geschmack geeignet. Wir bieten tolle und einfache Eis Rezepte für jeden Anlass. Nutze die Filter und finde Rezepte, die perfekt zu dir passen und lasse dich inspirieren.