Upfit Podcast #37: Mit Norwin Stuffer über natürliche Bewegung - Zurück zu unseren Wurzeln

In Upfit Podcast #37 hat unser Host Till Norwin Stuffer zu Gast. Norwin ist Sportwissenschaftler, Traceur, Fitnesstrainer und Gründer von “Natural Athletes”. Sein Fachgebiet: natürliche Bewegung – mentale und körperliche Effekte von Bewegung in der Natur, Barfußlaufen und dem Erlernen natürlicher Bewegungsmuster. Und genau darum geht es in der heutigen Podcastfolge: Welche Arten der Bewegung sind am besten und am natürlichsten für uns? Denn heutzutage ist unser körperliches Verhalten mit dem Ursprünglichen kaum noch zu vergleichen. Wie kannst du also deinem Körper was Gutes tun, das Maximum aus ihm herausholen und herausfinden, was dein Körper eigentlich alles leisten kann?

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal, um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.

Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest: pinterest.de/upfitme


Unser Gast: Norwin Stuffer

upfit-podcast-gast-norwin-stuffer

Qualifikationen:

B.S. Sportwisschenschaften (Sporthochschule Köln)
Fachgebiet: Natürliche Bewegung – mentale und körperliche Effekte von Bewegung in der Natur, Barfußlaufen und dem erlernen natürlicher Bewegungsmuster

Gründer von „Natural Athletes“ – Im Jahr 2015 gründete ich das Start-Up Natural Athletes, das sich mit freien Bewegungskonzepten in der Natur beschäftigt und neben Workshops auch Teambuilding und Events anbietet.

Personal Fitness Trainer

Finalist von Ninja Warrior Germany

Traceur


Upfit Podcast abonnieren

spotify-podcast-badge-blk-grn-330x80
US_UK_Apple_Podcasts_Listen_Badge_RGB
google podcast

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen


Weitere spannende Beiträge