Upfit Erfahrungen

(4,8/5)

Lass dich von tausenden Erfolgsgeschichten, Erfahrungen und positiven Bewertungen der Upfit Community inspirieren und motivieren.

J

Jan-Erik Hansen via Google Business

21. Januar 2023

Ich nutze das Ernährungscoaching/Plan jetzt schon über einem Jahr.
Für mich als Außendienstmitarbeiter ist es eine unfassbare Erleichterung auf seine Ernährung zu achten. Es ist für mich einfach einfach. Ich muss nicht viel überlegen, was ich essen soll sondern nur noch die Gerichte auswählen die ich lecker finde.
So kann ich ganz einfach meine ganzen Gerichte vorkochen und mitnehmen. Funktioniert auch mit einer Kühlbox über 2-4 Tage Geschäftsreise, die Mitarbeiter im Hotel schauen meinst zwar etwas verdutzt, aber so spare ich mir Geld und hab alles immer mit dabei.
Ich kann es denjenigen ans Herz legen, die aktiv sind, die sich keine großen Gedanken um die Nährstoffverteilung machen wollen, aber auch denjenigen die gesünder leben wollen.

T

Tim Volmer via Google Play Store

15. November 2023

Ich bin sehr zufrieden mit Upfit und die App ist eine gute Erweiterung, insbesondere zum Kochen und Einkaufen. Den Plan habe ich bereits einmal verlängert und ich würde es wieder tun. Kann ich jedem, der einem Ernährungsplan folgen möchte, empfehlen!

A

Amanda Jones via Google Business

Oktober 2023

Ich nutze Upfit wirklich sehr gerne. Bei meinem stressigen Morgen können die Rezepte auf schnelle und einfache Zubereitung eingestellt werden. Abends habe ich meist mehr Zeit zu kochen und wähle dann für gewöhnlich warme Mahlzeiten aus, die ich für zwei Tage essen kann. Die App lässt einen das einfach planen und ist Teil meiner wöchentlichen Einkaufsliste. Mein Partner und ich haben durch die Nutzung der App auch einige neue Favoriten gefunden. Upfit hilft mir täglich dabei, gesündere Entscheidungen zu treffen, weil ich Vorschläge für Mahlzeiten bekomme und davon das auswähle, was ich essen möchte, wodurch ich mich nicht eingeschränkt fühle. Dabei war mein Ziel nicht Gewicht zu verlieren, sondern gesünder zu essen. Dennoch ist es mir gelungen, 2 kg abzunehmen und danach mein Gewicht auch bis jetzt für 5 Monate zu halten. 🙂

Hinweis: diese Bewertung wurde aus dem Englischen übersetzt

D

Doubt It (So true.) via Google Business

11. Juli 2023

Ich habe hier ein Abo erworben für 120 Euro. Leider entsprach dies nicht meiner Vorstellung von dem was ich erwartet hatte.Man muss jedoch sagen, dass zumindest der Kundenservice problemlösend arbeitet und stets freundlich gewesen ist.

F

Freiheit23* via Apple App Store

23. Mai 2023

Ich habe schon mehrere online-Abnehmprogramme ausprobiert und keines war von dauerhaftem Erfolg, denn entweder war ich das Punkte- bzw. Kalorienzählen irgendwann leid oder mich störte nach einer gewissen Zeit die Eintönigkeit der Rezepte. Mit Upfit habe ich jetzt das perfekte Programm für mich gefunden, sehr abwechslungsreich, auf mich und meine Lebenssituation zugeschnitten, ich muss auf nichts verzichten und die Pfunde purzeln trotzdem. Einfach wunderbar, vielen Dank den Entwicklern dieses hervorragenden Programms:))

D

Diana D via Google Business

10. April 2023

Seit meiner Corona Erkrankung kämpfe ich mit den Kilos. Dank denn tollen abwechslungsreichen Rezepten purzeln die Pfunde wieder. Da ich noch nicht meine Körperliche Fitness von vor Corona abrufen kann, hoffe ich das es mit weniger Kilos wieder besser wird. Ganz wichtig die Gerichte machen satt und schmecken. TOP!

A

Anette Arnold via Google Business

27. Januar 2023

Ich bin ein alter Hase und schon länger dabei. Upfit ist für mich eine Leitplanke in meiner Ernährung geworden. Ich plane, zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn, die Woche. Kann die Einkäufe in aller Ruhe erledigen und muss nicht überlegen, was gibt es Morgen. Wir sind alle begeistert von den Plänen/Rezepten.
Das Einzigen, was ich bemängeln würde ist, wenn sich die Kalorienzahl ändert (durch Abnahme, mehr Bewegung oder Sonstiges), dass man dann bestimmte Rezepte nicht findet, da sie mehr oder weniger Kalorien haben. Das wäre toll, wenn man die Portion entsprechend den Kalorien anpassen könnte. Und alles, was man mag, essen kann – halt mit mehr oder weniger Gramm- oder Stückzahlen.
Ansonsten liebe ich Upfit. Wir haben schon viele Rezepte ausprobiert, die wir vorher dezent überblättert hätten.
Danke liebes Upfit-Team. Ihr steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.

J

Jasmine Misch via Google Business

20. Januar 2023

Ich bin sehr zufrieden mit Upfit. Deswegen habe ich nun meinen Jahresplan gleich nocheinmal gelöst. Tolle Rezepte, flexibel. Erreicht aber dennoch seine Ziele besser und hat alles im Blick. Ich finde die App klasse und kann sie nur empfehlen. Es erleichtert einem einfach das Leben, kochen und geniessen 😉
lässt sich super in den Alltag integrieren, und einfach umsetzen.
Bei Fragen reagiert der Kundenservice immer super schnell und steht mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank dafür!

C

Christian Michalkiewicz via Google Play Store

30. Dezember 2022

Upfit ist für mich eine super Unterstützung im Alltag und ich habe keinen Stress mehr, mir zu überlegen was ich wann essen soll und auch um meine Nährstoffzufuhr muss ich mir keine Gedanken mehr machen. Auch auf meine Wasserzufuhr achte ich seit ich die App nutze viel mehr, vorher habe ich bei der Arbeit immer viel zu wenig getrunken. Die Essensvorlieben meiner Frau und alles weitere wird auch mit berücksichtigt und so erleichtert uns das Programm beiden den Alltag ungemein! Sehr weiterzuempfehlen!

J

Jonas Stangenberg via Google Business

29. Dezember 2022

Ich bin echt begeistert von meinem Ernährungsplan, er ist wirklich umfangreich. Für mich als Sportler ist es eine super Unterstützung für meine Ernährung und den Sport! Die Rezepte sind klasse. Es hilft mir den Überblick über meinen Fortschritt beim Muskelaufbau zu behalten.

R

reichi1972 via App Store

29. Dezember 2022

Die Speisepläne sind super! Mit den dazu passenden Einkaufslisten ist alles toll umzusetzen 🙂 Toll durchdachtes Konzept! So macht Ernährung Spaß!

N

Nina So. via App Store

29. Dezember 2022

Ich habe mich für den 12 Monate Upfit-Ernährungsplan entschieden. Zunächst bin ich begeistert von der Vielzahl an individuellen Einstellungsoptionen zur Erstellung des Plans.

Man kann seine Ernährungsweise, Intoleranzen und sogar Aversionen sowie auch Essgewohnheiten angeben, wie z.B. wie viele Mahlzeiten gegessen und wann diese verzehrt werden oder ob etwas bevorzugt oder ausgeschlossen werden soll. Und das für iede Mahlzeit und jeden Wochentag! Diesen Ansatz finde ich wirklich top, um trotz eines Online-Angebots individuell auf die Kundinnen eingehen zu können! Auch von der Aufmachung der App/ Webseite bin ich begeistert. Alles ist selbsterklärend, man findet sich nach einigen Klicken sehr aut zurecht und hat auch im Laufe des Plans immer die Möglichkeiten seine Präferenzen und Ziele immer wieder anzupassen. Weiterhin ist der Kundenservice super schnell und konnte meine Frage beantworten.

Dennoch gibt es für mich noch einige Punkte, die Verbesserungspotential aufweisen. Zum einen finde ich es nicht so toll, dass die Bilder zu den Gerichten nicht den Rezepten entsprechen.

Meiner Meinung nach isst das Auge mit und wenn auf dem Bild eine bunte Bowl abgebildet ist. würde ich auch alle dort zu sehenden

Komponenten im Rezept erwarten und nicht nur zwei Gemüsesorten. Weiterhin habe mich für den veganen Ernährunasplan entschieden. Dabei ist mir aufgefallen, dass in den ersten Wochen jeden Abend Seitan eingeplant war, was ich nicht essen wollte. Nach Ausschluss von Seiten als Lebensmittel war jedes Rezept mit Tofu… Auch die Suche nach Alternativen schlug ausschließlich Rezepte mit Tofu vor. Tofu ist zwar toll, dennoch möchte ich nicht jeden Abend und teilweise auch Morgens/Mittags Tofu konsumieren. Der Kundenservice konnte mir zwar dabei helfen z.B. für das Abendessen die Funktion ‘soiafrei’ einzustellen oder explizit Alternativen mit Hülsenfrüchten zu suchen.

Trotzdem finde ich als angehende Oecotrophologin, dass eine abwechslungsreiche Ernährung anders aussieht, zumal es noch andere pflanzliche Proteinquellen gibt und Upfit mit einer Vielfalt von über 10.000 Rezepten wirbt. Die Möglichkeit Rezepte nach eigenen Vorlieben auszuwählen ist zwar da. ich sollte aber, wenn ich mich schon für einen fertigen, kostenpflichtigen Ernährungsplan entscheide, nicht noch selbst die Hälfte des Plans zusammenstellen müssen, um vielseitig essen zu können. Für den veganen Ernährungsplan sehe ich daher noch Verbesserungsbedarf.

Zusammenfassend finde ich Upfit vor allem für Menschen ohne tieferes Ernährungswissen eine super Möglichkeit sich gesundheitsfördernd zu ernähren. Auch die individuellen Einstelloptionen sind ein super Ansatz. Die Vielfalt an veganen Gerichten, die wirklich super groß sein könnte, weist allerdings Verbesserunasbedarf auf.

C

Constanze Burak via Google Play Store

28. Dezember 2022

Super App, die mein Leben definitiv um einiges erleichtert! Individuell anpassbar (Ziel, Intoleranzen, Lebensmittel die man mag und nicht mag, wie häufig man kochen möchte, vorkochen, für Familie mitkochen, etc.). Einfache, unaufwendige und sehr leckere Rezepte. Die Mengen werden direkt an die Kalorien angepasst, sodass ich gar nicht rumrechnen muss! Für den persönlichen, sehr netten Kunden-Support gibt es alle Daumen hoch! Einziger kleiner Minuspunkt: längere Ladezeit beim Wechsel von Gerichten.

H

habkeinenspitznamen123 via App Store

15. Dezember 2022

Konzept und die intuitive Gestaltung des Programms (nicht der iOS App) gefallen mir sehr gut.Die langen Ladezeiten machen sich bei mir insbesondere beim Wechsel des Tages bemerkbar. Die Website macht es vor. Hier ist eine Navigation zwischen den Tagen ohne Performanceverlust möglich.

J

J. Flatten via Google Business

11. Oktober 2022

Erst ein Vierteljahr ausprobiert, danach ein volles Jahr gebucht.Gute Betreuung, auch bei Fragen zwischendurch, zufriedenstellender Erfolg und die Möglichkeit der Pausierung bei längeren Abwesenheiten hilft ungemein.

E

Emon87 via App Store

16. Juni 2022

Hi, ich starte zwar erst jetzt mit der App aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr sehr gut. Ich hab bereits einige Apps ausprobiert und ich freu mich das einfach an (…) weiterzuleiten und dann einkaufen zu gehen. Das ist genial und genau eines der Details, welches bei anderen Apps fehlt!

J

Jagoss via Google Play Store

14. Dezember 2021

Ich hab es schon geschafft mit der App über 10 kg abzunehmen, ich freue mich schon auf meine Neujahrsvorsätze!

A

An0nis via App Store

3. Dezember 2021

Ich nutze die App jetzt seit ein paar Monaten und endlich fällt es mir leicht gesund zu essen. Die Rezepte sind schnell und einfach nach zu kochen und genau auf mich zugeschnitten. Wirklich cool, dass man seinen Account so individuell gestalten kann!

K

Karrera5597554 via App Store

26. November 2021

Ich bin begeistert! Ich habe die App erst seit ein paar Tagen und spüre bereits jetzt die ersten Ergebnisse, obwohl ich zuvor immer Probleme hatte Erfolge festzustellen. Zusätzlich zu meinem Plan treibe ich Sport und habe durch diese Kombi, die perfekte Lösung für mich gefunden. Darüber hinaus ist die App super leicht zu bedienen und super übersichtlich!

D

Daniela Dorner via Google My Business

16. August 2021

Tolle einfache leckere Rezepte, Plan individuell zu erstellen, auch Wechsel innerhalb der Pläne möglich, einfache Handhabung. Upfit begleitet mich jetzt schon monatelang und wird es weiter tun.

C

cat2204 via App Store

02. Juli 2021

Ich finde die App echt super! Bekomme immer super gesundere Rezepte vorgeschlagen und der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit! Ich fühle mich deutlich besser und esse auch deutlich ausgewogener! Ich bin rundum zufrieden!

J

Julia Feher via MyBusiness

25. Juni 2021

Die App an sich ist schon super (habe in 6 Monaten 12kg abgenommen) und auch der Kundenservice ist top! Hatte mich mit zu vielen falschen Anmeldeversuchen ausgesperrt und der Kundenservice hat das Problem innerhalb von 10 Minuten behoben.

A

Akira-Sch via App Store

21. Mai 2021

Ich mag die App sehr gerne. Es ist prima, dass man seine Essvorlieben, Intoleranzen oder Lebensmittel die man gar nicht mag, vorab auswählen kann. Somit finde ich auch als Veganerin eine prima Auswahl. Einen Stern weniger gibt es nur weil ich gerne ein Foto zum jeweiligen Rezept hätte.

Schreibe jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte!

M

Marco via App Store

12. Januar 2021

Sehr gute Pläne mit denen man verschiedene Ziele erreichen kann “Reduzierung des Körperfettanteils”, “Muskelaufbau” und weitere. Darüber hinaus können Intoleranzen (Laktoseintoleranz, Fruktoseintoleranz, Glutenintoleranz) aber auch Ernährungsweisen (Klassisch, vegetarisch, vegan, flexitarisch, paleo etc.) berücksichtigt werden. Auch kann angepasst werden wie viele Mahlzeiten man haben möchte und ob diese Mahlzeiten bestimmte Kriterien erfüllen sollen: Besonders proteinreich oder ohne bestimmte Zutaten. Man kann Lebensmittel, die man beispielsweise nicht verträgt oder nicht mag ausschließen. Für mich ein perfekter Ernährungsplan, um seine individuellen Ziele zu erreichen. Jedoch ist natürlich Selbstdisziplin gefragt und man sollte sich an den Plan halten. Hinterher nicht meckern, wenn man keine Erfolge hat, sich aber an den Plan nicht gehalten hat. Insgesamt sind da für mich unfassbar leckere und gesunde Rezepte mit dabei 🙂 Klare Weiterempfehlung! Ein Trainingsplan zur Fettreduzierung oder Muskelaufbau wird auch noch mitgeliefert mit guten Übungen, aber auch an diesen muss man sich nicht unbedingt halten, damit der Ernährungsplan klappt. Man kann einstellen wie oft man in der Woche Sport macht, dies wird dann auch berücksichtigt. Natürlich kann man den Sport bzw. seinen Workout auch unabhängig vom Trainingsplan gestalten und die gleichen Resultate erzielen.

D

D. aus HH via App Store

29. Dezember 2020

Die App und das Programm sind wirklich klasse. Super übersichtlich, tolle Rezepte und es wurde an alles gedacht. Einkaufslisten, Mitkochen für weitere Personen möglich, Lieblingsrezepte können abgespeichert werden. Toll – weiter so!

L

Luana Severo via Google Play Store

29. Dezember 2020

Top, mir gefällt die vielfallt an gerichte und das flexible, vorallem das die rezepte super einfach beschrieben sind. Das Team gibt auch schnell antworten, sind ehrlich und symphatisch. Weiter so😉

C

CB via Google Play Store

23. Dezember 2020

Es funktioniert! Rundum großartige und gelungene App!! Übersichtlich und intuitiv aufgebaut, riesige Rezeptauswahl (hier findet wirklich jeder was) mit der tollen Funktion immer zu wechseln oder auf Favoriten zurückzugreifen, etc…und nicht zuletzt der wirklich mega sympathische und kompetente Kundenservice sind nur einige Punkte – ich könnte noch viel mehr loben! 🙂 Vielen DANK liebes Upfit Team – eure App hat mein Verhältnis zum Essen wieder normalisiert und ungelogen mein Leben verändert!

S

Stuttpark via App Store

02. Dezember 2020

Alles super! Habe mit dem Plan jetzt von Februar 2019 28 Kilo abgenommen und dabei nicht hungern müssen. Kann es also nur empfehlen!

M

MarekNYC via App Store

26. November 2020

Nutze diese App seit einigen Monaten, habe einige andere ausprobiert. Bisherige Erfahrungen, die Kurzversion: Gute App mit guten Gerichten und entsprechenden Ergebnissen – und dennoch Potenzial für einige Verbesserungen. GUT + übersichtlich, klar + Möglichkeit, aus Favoritenmenü zu wählen, falls die drei Vorschläge pro Mahlzeit nicht passen + alle Mahlzeiten sind mit einem überschaubaren Aufwand zuzubereiten. Manche brauchen mehr Zeit, andere weniger. Aber alles Rezepte sind auch für Menschen mit überschaubarem Kochtalent machbar + u.a. leckere vegetarische Rezepte + Plan/Einkaufsliste, die sich aus der eigenen Auswahl ergibt. Kann heruntergeladen werden + Große Auswahl der Ziele (Definition, Muskelaufbau, Clean Eating etc.) KÖNNTE/SOLLTE BESSER SEIN: – Das für mich größte Manko: Die Fotos von der Gerichten zeigen oft nicht das tatsächliche Gericht, sondern ein Mottofoto für eine Gruppe von Gerichten, z.B. Auflauf. Kenne keine andere App, in der das der Fall ist. Finde ich schwierig. Macht in der Wahrnehmung die eigentlich recht große Auswahl viel kleiner (sieht ja alles gleich aus). Der Effekt, dass der visuelle Reiz Neugier auf was Neues macht, ist damit verschenkt. Schade! Nebeneffekt ist, dass die Übersichtlichkeit leidet, weil man in die Zutatenliste klicken muss, um eine Idee zu haben, was man da angeboten bekommt. Das macht man bei ein oder zwei Optionen, danach nicht mehr.

I

Ina Henzel via Google Play Store

04. November 2020

Mit dem Inhalt der App bin ich sehr zufrieden, aber sie ist doch nervig langsam. Außerdem habe ich jetzt das zweite mal das Problem, dass die Kalorienzahl wieder trotz eingestelltem Abnehmprogramm bei knapp 2000 Kalorien liegt. Ich wurde gleich am nächsten Morgen per Mail kontaktiert und das Problem konnte behoben werden. An der Ladeschnelligkeit wird wohl gearbeitet. 5 Sterne for die gute App und den schnellen Support 🙂

J

jetothea via Google Play Store

04. November 2020

“Diese App ist wirklich eine Bereicherung für unser Leben. Seit 10 Monaten nutzen wir diese schon und sind wirklich sehr zufrieden mit der Rezeptauswahl.”

K

Krümelmonster35 via App Store

29. Oktober 2020

“Die Upfit App bietet alles was man für eine gesunde Ernährung braucht! Ich muss endlich nicht mehr darüber nachdenken, was ich kochen will und kann mir die Lebensmittel mit dem Rewe Lieferservice auch noch ganz bequem nachhause bestellen – einfacher geht‘s nicht 🙌 Außerdem bekomme ich nur Rezepte vorgeschlagen, die meinem Geschmack entsprechen, weil man Lebensmittel die man nicht mag einfach ausschließen kann. Die Gerichte sind klasse, bisher hat wirklich alles super geschmeckt 👌 Bin rundum zufrieden und habe absolut nichts zu meckern – vielen Dank für diese mega App 😍”

T

Toni_Str via App Store

28. Oktober 2020

“Ich bin sehr zufrieden mit der Upfit App! 😍 Ich kann meine Ernährung jederzeit an mein (Trainings-)Ziel anpassen. Auch finde ich super, dass ich vorplanen kann und die Einkaufsliste nicht selbst schreiben muss, das spart unglaublich viel Zeit. Die Funktion zum Vorkochen nutze ich ebenfalls sehr oft, dann muss ich nicht jeden Tag aufs Neue überlegen, was ich zum Mittag oder Abend essen will. Unerwünschte Lebensmittel können auch ganz leicht ausgeschlossen werden. Also ich kann Upfit allen empfehlen, die sich gesund ernähren wollen und bestimmte Ziele erreichen wollen 👍🏻”

J

jere_meister via App Store

27. Oktober 2020

“Tolle App. Mit dem personalisierten Ernährungsplan brauche ich mich endlich nicht mehr zu stressen. Nur zu empfehlen.”

B

booknordicsfan via App Store

15. Oktober 2020

“Sehr coole und praktische App! Weiter so 🤙🙌”

B

Bahibdlxndsksld via App Store

08. Oktober 2020

“Ich war nie besonders übergewichtig, aber trotzdem nie zufrieden und etwas fülliger. Anfang März habe ich die App runtergeladen, da ich in kurzer Zeit 5kg zugenommen hatte und endlich was ändern wollte. Angefangen habe ich mit 69.4kg bei einer Größe von 168cm. Innerhalb von 6 Monaten habe ich 10kg abgenommen und bin bei ca. 59,5. Seit August halte ich die 59kg und habe keinen Jojoeffekt. Die Rezepte schmecken mir und ich hatte kein Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Damit mir die Süßigkeiten nicht fehlen und ich mir etwas verbiete, habe ich immer etwas weniger als im Rezept angegeben gekocht und hatte so auch etwas Platz fürs naschen.:)”

B

Berthoud via MyBusiness

27. August 2020

“I love their vegan recepies, after one week I lost 1,5 kg. I was amazed that after a meal I was feeling full for 6 hours. And before I was always snacking. Easy cooking and fast, after I loose weight I want to use it for family meals planner. It is so hard in the morning to ask yourself what am I going to cook today. With Upfit you have the answer and also a shopping list for the week.”

C

Clemens Limberg via Google Play Store

21. August 2020

“Geniale App die schlicht funktioniert! Nutze die App schon mehrere Monate und meine Ernährung sowie Leistungsfähigkeit hat sich verbessert weil ich bisher schlicht zu wenig gegessen hab. Sehr cool auch bei REWE direkt zu bestellen, da ich oft lange arbeite. Empfehlenswert!”

F

Fitnesspfoten via Google Play Store

06. August 2020

“Ich nutze die App seit 3 Wochen und bin begeistert! Es erleichtert mir die Planung des Alltags so sehr: Vorschläge durchgehen, Lieblingsrezepte auswählen, auf “Einkauf”, Tage auswählen, alles einkaufen, fertig! Upfit füllt genau die Lücke bei mir, für die ich eine Lösung gesucht habe. Die Rezepte sind lecker und einfach. Es wäre toll, wenn man die Zutaten auch aufbrauchen würde (zB 50ml Sahne aus dem 200ml Becher). Super Kundenservice by the way. Habe Upfit schon mehrfach weiter empfohlen. :)”

L

Lydia Haneder via Google Play Store

03. August 2020

“Generell bin ich sehr zufrieden mit Upfit, haben währen des Lockdowns damit angefangen. Manche Rezepte klingen halt gut und lassen sich dann schlechter umsetzen als man denkt. Außerdem hab ich in der App das Problem, dass mir, wenn ich 4 Portionen kochen will, nur die Zutaten für 3 angezeigt werden. Alles in allem Jammern auf hohem Niveau, App tut was sie verspricht und wenn man sich daran hält, gibt’s auch Erfolge zu sehen :)”

T

*there’s** via AppStore

01. August 2020

“Ideal für gesunde Ernährung und alles was damit zu tun hat. Ich bin seit Februar dabei und zu 100% damit zufrieden. Die Gerichte sind abwechslungsreich und die Portionen fast schon zu groß 😄.”

D

Danny Pauwels via Google

28. Juli 2020

“Sehr gutes Konzept zum abnehmen. Man muss nicht hungern und die Gerichte sind einfach lecker. Ich habe in 4 Wochen bereits 7 kg abgenommen und fühle mich schon viel besser. Die Einkaufsliste die erstellt wird ist enorm hilfreich. Dieses Konzept kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so Upfit👍👍👍”

S

Silke Müller via Google

17. Juli 2020

“Ich finde die App klasse. Natürlich gibt es immer Dinge die man noch verbessern kann, aber man wächst mit seinen Aufgaben. Und Upfit nimmt sich den Userwünschen ja an, indem sie eine tolle Wunschliste zur Verfügung gestellt haben, in der die User ihre Ideen einbringen können. Kompliment an Euch liebes Upfit-Team. Upfit ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und ich genieße jeden Tag. Und auf Dauer schont es absolut meinen Geldbeutel und die Umwelt, da ich kaum noch Lebensmittel wegwerfe.”

P

Patrick Potter via Google

02. Juli 2020

“Super Ernährungspläne, die wirklich abwechslungsreich sind, ohne dabei auf zu viel zu verzichten. Mir gefällt besonders gut, dass ich die Möglichkeit hatte, den Plan so einzustellen, dass er genau meinen Bedürfnissen entspricht (also wie oft möchte ich etwas essen, habe ich Unverträglichkeiten, Verfolge ich einen bestimmten Lebensstil). Weiter ist auch der Service sehr gut. Diese sind unter der Woche gut via E-Mail oder Telefon erreichbar. Allerdings gebe ich einen Stern Abzug, da es keine Probewoche, oder keinen -monat gibt. Es bleibt einem nur in den sauren Apfel zu beißen und den Plan zu kaufen. Dennoch kann ich den Plan wärmstens empfehlen.”

F

Fra Schu via Google

15. Mai 2020

“Ich habe zwar erst vor einer Woche angefangen, mich nach dem Plan von Upfit zu ernähren, bin aber bereits jetzt schon vollkommen begeistert. Es wird individuell auf die Kunden und deren Tagesabläufe eingegangen und die Rezepte sind super einfach und lecker nachzukochen. Das einzige, was noch besser als die Rezepte ist, ist der Service des Upfit-Teams. Ich hatte zu Beginn eine Rückfrage, die sehr entgegenkommend, schnell und freundlich bearbeitet wurde.”

B

believeinme1984 via AppStore

04. Mai 2020

“Bin noch nicht lange dabei! Aber der Support ist der Hammer!! Freu mich, so richtig durchzustarten!”

R

Roger Gelfort via trusted

21. April 2020

“Sehr gute Umsetzung des Plans und vor allem sehr gut in den Alltag integrierbar. Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen? Die Auswahlmöglichkeiten der Ernährungspläne ( Vegan, vegetarisch..wie oft kochen..Intervallfasten usw), dass die Pläne immer wieder angepasst werden können. Und definitiv der Service..sehr reaktionsschnell und es wurde zeitnah auf die Anfragen eingegangen. Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen? Bis dato habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Von daher alles bestens.”

V

Vicky via Google Play Store

09. April 2020

“Bei den Rezepten würde ich mir wünschen dass auch ml Angaben für Wasser dabei stünden. Da steht aber immer nur sowas wie ausreichend verdünnte Gemüsebrühe (0.5 Tl Gemüsebrühe), das nervt tierisch wenn die Linsen dann halt nicht durch sind oder komplett matschig. Ansonsten ein echt super Programm und auch eine schicke App. Die Performance der App könnte noch verbessert werden und ich schließe mich anderen Rezensionen an zum Thema eigene Mahlzeiten einfügen. Ansonsten bin ich echt voll zufrieden”

M

Maximilian Pohl via Google Play Store

28. März 2020

“Schöne Idee! Klappt soweit gut.”

P

Pantau Kindermode – Krabbelschuhe & Lederpuschen via Google

17. März 2020

“Sehr zu empfehlen 👍❤️💪”

F

Felix S. 244 via AppStore

11. März 2020

“Ich bin gerade super happy mit Eurer App, ich ernähre fast ausschliesslich nach Paleo, komme leider aber nicht mit Süsskartoffeln, Brokkoli, Mandeln etc klar. Trotzdem zaubert ihr mir jede Woche super Gerichte, die ich Dank Eurer App super in meinen Alltag integrieren kann (besonders das Einkaufen). Ich bin gespannt auf weitere Updates und neue Features, macht bitte weiter so! Ein paar Kleinigkeiten gilt es noch glattzubügeln, aber das habt Ihr sicher aufm Schirm!”

N

Nutrition T via AppStore

23. Februar 2020

“Ein Highlight bei dem Ernährungsapps. Sehr übersichtlich, intuitiv und einfach zu bedienen. Leckere Gerichte, die äußerst effektiv zum Ziel führen bei einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Ich nutze die App seit einigen Wochen und muss sagen, dass ich meine Ernährung nachhaltig verändern konnte. Ich fühle mich fitter kann aktiver am Leben teilnehmen.”

Schreibe jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte!

S

Sarah Hostettler via Google

13. Februar 2020

“Ich bin sehr zufrieden mit Upfit. Deswegen habe ich nun meinen Jahresplan gleich nocheinmal gelöst. Tolle Rezepte, flexibel und man muss nicht hungern. Erreicht aber dennoch seine Ziele besser und hat alles im Blick. Ich finde die App klasse und kann sie nur empfehlen. Vorallem wenn man sich nicht die ganze Zeit mit den Makros rumschlagen will, es erleichtert einem einfach das Leben, kochen und geniessen ;)”

A

Anita Sinam via Google

07. Februar 2020

“Sehr durchdachte App die mir vor allem im Berufsalltag hilft meine gesunde Ernährung nicht aus den Augen zu verlieren!”

C

Carli2020 via AppStore

06. Februar 2020

“Ich bin Pescetarier und lege viel wert auf eine proteinreiche Ernährung und kurze Zubereitungszeiten. Die vielen leckeren Rezeptalternativen pro Mahlzeit sind super und auch die Favoritenfunktion lässt mich immer schnell auf meine Lieblingsgerichte zugreifen. Die wohl nützlichste Funktion ist für das Vorkochen, denn es gibt nichts Besseres als Mittags im Büro oder Abends auf dem Sofa das bereits vorgekochte Menu zu essen und nicht nochmal kochen zu müssen. Ich empfehle Upfit immer gerne weiter und einen besonderen Pluspunkt gibt es für all die praktischen Personalisierubgsmöglichkeiten ✌🏻”

S

Sebastian24534683478 via AppStore

04. Februar 2020

“App öffnet und kurz danach wird der Bildschirm weiß und zeigt nichts mehr an. 🙁 iPhone XS
Update. Alles funktioniert wie es soll 👍🏼”

B

Benekot via AppStore

06. Februar 2020

“gute App, einfache Benutzeroberfläche, informativ, selbst erklärend, Fehler habe ich in dieser Version nicht mehr gehabt”

J

julia513257842579579964 via AppStore

02. Februar 2020

“Habe schon einige dieser Apps ausprobiert und bin hier endlich mal sehr zufrieden, alles sehr übersichtlich und tolle Rezepte!”

E

emmiii283874 via AppStore

01. Februar 2020

“Auf diese tolle App haben wir lange gewartet ! Super einfach zu bedienen! Tolle Rezepte , individuell und lecker ! Ich freue mich sie zu haben! Danke”

I

Ina2202 via AppStore

31. Januar 2020

“Endlich eine App die flexibel ist und sich individuell an meine Wünsche anpassen lässt. Sie ist einfach zu bedienen und im Alltag eine gute Unterstützung. Die Rezepte sind klasse, super lecker und leicht zuzubereiten. Toll!”

T

Tata AKO via AppStore

30. Januar 2020

“Mit der App habe ich einfach und übersichtlich meinen Plan im Blick und kann alles sehr intuitiv anpassen. So kann man sich einfach gesund und lecker ernähren! Eine meiner Lieblingsfunktionen ist, dass ich mir die Einkaufsliste in meine Notizen ausgeben lassen kann. So kann ich auch bei schlechtem Empfang im Supermarkt, die Liste aufrufen. Als wiederkehrende Kundin der fast ersten Stunde, bin ich beeindruckt mit wie viel Liebe und Hingabe das Produkt weiter entwickelt wird. Also 5Sterne und gerne weiter so!”

M

maximilian.gerdau via AppStore

30. Januar 2020

“Endlich gibt es Upfit auch im AppStore. Design und Funktionalität sind super! Kann die App, Ernährungspläne und Gerichte nur empfehlen!”

Z

Zorcan Kämpferu via Google Play Store

29. Januar 2020

“Ich habe des öfteren schon meine Ernährung umgestellt, bin aber immer wieder an der mangelnden Kreativität meiner Kochkunst gescheitert. Upfit hat sooooo viele leckere Rezepte und ich kann sie nach Belieben auch wieder austauschen, wenn eins davon mal nicht mein Geschmack ist. Die App nimmt mir super viel Arbeit ab und dank Vorkochfunktion muss ich nicht jeden Tag in der Küche stehen. Dicker Daumen nach oben für die App. Ich freue mich schon auf zukünftige Features.”

P

piet_86 via AppStore

29. Januar 2020

“Ich mag das übersichtliche Design. Ich finde es super, dass ich (habe einige Lebensmittel-Unverträglichkeiten) so viele verschieden Auswahlmöglichkeiten habe!”

L

LeniHH25 via AppStore

29. Januar 2020

“Freu mich, dass es Upfit nun als App gibt!”

A

Ali F. via AppStore

29. Januar 2020

“Sehr durchdachte App die mir vor allem im Berufsalltag hilft meine gesunde Ernährung nicht aus den Augen zu verlieren!”

D

Dana B. via Google Play Store

16. Januar 2020

“Das Programm ist Spitze! Hab mich immer vor Ernährungsplänen gescheut, aber bei diesem hat man nicht das Gefühl, dass man in irgendeiner Form eingeschränkt wird 😊 und der Support ist auch mega!”

A

Andrea A. via Google

06. Januar 2020

“Habe gerade erst angefangen mit dem Plan, deshalb kann ich noch nicht sagen ob und wie viel ich abnehme. Der Plan ist super gut verständlich, sehr flexibel und die Rezepte sehr lecker und sogar für mich als Kochmuffel einfach zu machen. Der Portionen sind sehr groß, sodass ich auf jeden Fall nicht hungere. Ich bin zufrieden.”

M

Magdalena T. via trusted

14. Dezember 2019

“Viele nützliche Funktionen zum Zeitsparen (Vorkochen, Einkaufsliste, REWE Lieferung usw.) Keine wirklichen Nachteile. Alles durchdacht und gelungen und vor allem machen die ständig Updates um es zu verbessern.”

O

Oliver A. via Google Play Store

10. Dezember 2019

“Mir wurde die App von einem Freund empfohlen und ich war direkt begeistert. Besonders die große Rezeptauswahl und den perosnalisierbaren Ernährungsplan finde ich klasse! Super individuell, super lecker 😁 5*”

E

Elena K. via Google Play Store

09. Dezember 2019

“Ich habe die App Anfang des Jahres ausprobiert und war sehr zufrieden damit, zwischendurch gab es einige Umstellungen die mir nicht so gut gefallen haben. Der Service Support von Upfit ist super, da er sich wirklich mit der Kritik die ich hier geäußert habe auseinander gesetzt hat und immer noch damit auseinander setzt. Ich starte jetzt noch einmal und freue mich darauf. Insgesamt kann ich die App jedem empfehlen, der ohne besondere Einschränkungen einen Plan für Ernährung braucht.”

Upfit Bewertung Alexander G.

Alexander G. via Facebook

08. Dezember 2019

“Liebes Upfit Team, toll das ihr den Teaser/Banner eingeführt habt. Nur schade das es dabei aber erstmal um Werbung für ein anderes Unternehmen ging. Das wäre zu jedem Update/Release interessant 🙂
Was immer noch nicht funktioniert:
– es erscheinen immer noch Lebensmittel die ich ausgeschlossen habe (Ziegenkäse und Quäse). Siehe Bild – das ist echt nervig.
– Vorkochgerichte hat einen Bug. Wenn ich ein Abendessen (Vorschlag für nur eine Portion durch das System) ändere und dann erweitere auf vorkochen für den nächsten Nachmittag, dann kann ich das zwar speichern, wenn ich dann aber auf den nächsten Tag gehe, dann steht Nachmittags euer ursprünglicher Vorschlag. Ich muss dann wieder zurück auf den Vortag, nochmal die Erweiterung zum Vorkochen auswählen und speichern. Dann ist es richtig. Der Fehler ist immer da wenn ich die Aktion mit Vorkochen durchführe.
Wünsche an den App-Weihnachtsmann 🙂
– Toll wäre eine Voreinstellung an welchen Abenden ich vorkochen möchte für den nächsten Mittag für die ganze folgende Woche.
– Ein Dislike-Button für Rezepte wie der Favoriten-Button. Manche Gerichte finde ich einfach nicht lecker oder spannend. Nach einigen Monaten vergisst man es und nimmt es dann doch wieder. Meist fällt es dann erst beim Kochen auf das man dieses Rezept nicht mehr wollte.
– Eine Möglichkeit Rezepte zu melden, die Fehlerhaft sind mit Feedback-Funktion.
– Schnittstelle zu Rewe-Online? 🙂
Bin sehr gespannt auf die App!
Schöne Weihnachten”

S

Sarah B. via Google

18. November 2019

“Ich probiere den Plan von upfit jetzt an einem Personal Training Klienten von mir aus. Ich bin gespannt. Die Erstellung finde ich bisher praktikabel. Wies mit der Umsetzung wird werden wir sehen. Das einzige was ich schade fande war, dass ich nirgendwo auf special need eingehen konnte, in dem Fall zb auf Bluthochdruck Thema. Da kann man ja viel über Eränhrung mit steuern. Konnte man aber nicht in den Plan integrieren. Freu mich trotzdem dass es sowas wie upfit gibt! Sehr interessant!”

Upfit Bewertung Max S.

Max S. via Facebook

13. November 2019

“Ich kann Upfit zu 100% empfehlen. Habe 10kg in 4 Monaten abgenommen und habe auch keine Probleme das Wunschgewicht zu halten. Obwohl Upfit nur ein Onlineabnehmprogramm ist, funktioniert alles super. Du den zur Verfügung gestellten Ernährungsplan hat man immer eine Auswahl von drei Gerichten pro Mahlzeit und muss nicht ständig nach entsprechenden Rezepten für die Abnahme suchen. Die einzelnen Gerichte sind super lecker und machen sehr satt. Gehungert habe ich nie während der Abnahme. Du die Einhaltung des Ernährungsplanes ändert man automatisch seine Essgewohnheiten und muss nach ein paar Monaten gar nicht mehr genau auf den Plan achten, da man die Ernährungsumstellung selbst verinnerlicht hat. Sehr gut hat mir auch gefallen, dass automatisch ein Einkaufsplan nach den ausgewählten Gerichten erstellt wird. Den Einkaufsplan kann man sogar auf einzelnen Tage anpassen. Perfekt!
Schön wäre noch eine App für Apple, aber arbeitet Upfit schon dran…..”

S

Sebastian W. via Google

21. Oktober 2019

“Bin seit fast einem Jahr Kunde, die Jungs stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Alle individuellen Wünsche wurden umgesetzt.
Sehr zu empfehlen”

B

Biggi H. via Google

15. Oktober 2019

„Wer eine grundlegende Ernährungsumstellung will ist hier genau richtig. Individuelle Analyse der Wünsche ( Gewichtsreduktion, Nahrungsunverträglichkeiten, Bodyforming…), persönliche Beratung und umsetzbarre Tipps. Seit 3 Monate nehme ich konstant damit ab und habe Lust dabei zu bleiben. Keine langweilige Fertigpampe, leicht zu kochende und abwechlungsreiche Rezepte und mit Berufstätigkeit und Kindern umsetzbar. Mit Hilfe eines Planes ist jede Woche planbar und doch so flexibel, dass alle Gerichte jeden Tag auswechselbar sind. Leichte Speisen im Sommer und ich freue mich schon auf die Herbstsuppen.“

R

Roland S. via Google Play Store

04. Oktober 2019

„Ein an meine jeweiligen Bedürfnisse maßgeschneidertes Diätprogramm inklusive großer Auswahl an passenden Rezepten, welches mir auch die exakte Menge für jedes einzelne Gericht ausrechnet und zusätzlich eine präzise Einkaufliste erstellt habe ich schon seit langem gesucht. Mit Upfit habe ich die für mich nahezu optilmale Lösung gefunden. Was die App allerdings noch nicht kann: Für mich kochen und Liegestütze machen. Ansonsten top.”

Schreibe jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte!

S

Sarah B. via Google

28. September 2019

„Ich finde die App ziemlich toll, da sie auf meine Fructoseintoleranz eingeht (Was ich bis jetzt nur da gesehen habe) und man nicht wie bei anderen Portalen genervt Punkte zählen (Oder ähnliches) muss, da schon alles vorgerecht ist und man einfach auf die Rezepte gucken muss die einem Vorgeschlagen werden selbst wenn man eins davon Wechselt 🙂
Außerdem zeigt sie viele flexible Übungen die man in der Woche machen kann, was ich persönlich super finde, da ich vorher immer nur gelangweilt um den Block lief.
Man kann immer seinen Ernährungsplan ändern sowie seine Ziele… man kann sogar seinen Plan pausieren (Z.B für Weihnachten wo man nicht gerne Diäten machen möchte) und dann ohne Probleme weitermachen.
Ich war bis vor ein paar Tagen noch etwas zu faul, damit bei mir Ergebnisse kommen könnten, doch mit ein paar Tipps von Tim dem Ernährungscoach (Der mich einfach aus heiteren Himmel beim Aufräumen angerufen hat… hoffe hatte deinen Namen noch richtig im Kopf :D) sollte ich das jetzt schaffen, weil ich Zeitgleich mein Abi mache und Arbeiten gehe und somit wenig Zeit habe 😀
Sie haben einen super Support.. wirklich… ich hab nicht mal nach Hilfe gefragt und trotzdem fragten sie ob alles gut läuft und ob ich irgendwo Probleme habe.
Also fragt ruhig wenn ihr ein Problem habt.. sie werden zuhören und versuchen zu helfen. So nebenbei das Gespräch was ich oben erwähnt hatte ging ca. 20 Minuten.”

Upfit Bewertung Dominic J.

Dominic J. via Facebook

17. September 2019

„Gesunde individuelle Ernährung, einfach, wenig Aufwand, leckere Gerichte, Flexibilität – guter Support.“

Upfit Bewertung Benedikt M.

Benedikt M. via Facebook

14. September 2019

„Upfit ist ne klasse sache👍👍 gut in den Alltag zu integrieren und super Funktionen wie vorkochen, Lebensmittel ausschließen oder Rezepte tauschen. Sehr durchdacht und super Service👍“

B

Bu lèt te via Google

12. September 2019

„Super Wochenplanung für gesunde Ernährung. Große Auswahl an Gerichten. Sehr abwechslungsreich und auch ein perfekter Kundenservice! Sehr zu empfehlen! 🙂”

A

Alexandra T. via Google Play Store

03. September 2019

„Finde die App sehr gut und habe tatsächlich ziemlich schnell abgenonmen. Mein einziger Verbesserungsvorschlag ist mehr Rezepte mit Hülsenfrüchten.“

Upfit Bewertung Svenja H.

Svenja H. via Facebook

06. September 2019

„Die Mitarbeiter sind super hilfsbereit & freundlich
Sie konnten mir bei meinem Anliegen auch sehr gut weiterhelfen 🤗“

S

sitnroll via Google Play Store

27. August 2019

„Angenehm bedienbare App. Individuelle Ernährungspläne, auf Essgewohnheiten wird detailliert eingegangen. Nur zu empfehlen!“

A

Andrea B. via Google

23. August 2019

„Absolut zu empfehlen, da man für angemessenes Geld einen wirklich absolut variablen, praktikablen und den eigenen individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen entsprechenden Plan erhält, den man auch noch zwischendurch flexibel anpassen kann. Und die meisten Rezepte schmecken wirklich gut.“

S

Savara via Google

01. Juli 2019

„Sehr gutes Programm zum Abnehmen. Nach einem Update gibt es jetzt noch mehr Rezepte (für Veganer), aber ich war auch vorher schon völlig zufrieden mit der Auswahl. Es wird darauf geachtet, individuelle Ernährungsweisen und Lebensstile anzubieten und der Kundenservice ist absolut hilfreich, wenn man trotzdem mal nicht zufrieden ist, und antwortet auch immer ziemlich schnell. Das Beste ist: Man nimmt ab ohne zu hungern. Absolut empfehlenswert!“

Upfit Bewertung Karin D.

Sarah Ü. via Facebook

07. Juni 2019

„Ich bin rundum zufrieden mit meinem Ernährungsplan. ausgewogen, vielseitig und lecker. Bin jetzt in der dritten Woche und es macht einfach Spass und man freut sich immer auf die nächste Mahlzeit weil man weiß, es gibt etwas das einem schmeckt. Man kann den Plan super in den Alltag integrieren.“

H

Helge M. via trusted

05. Juni 2019

„Super schneller Kundenservice, habe viel abgenommen ohne mich quälen zu müssen oder Heißhunger zu haben“

Upfit Bewertung Karin D.

Eule B. via Facebook

22. Mai 2019

„Also ich bin sehr zufrieden mit upfit.de. Ich bin ungefähr 3 Monate dabei, die Rezepte sind relativ einfach gehalten so dass sie für jedermann nachkochbar sind. Wenn ich mal dass Gefühl hatte dass sich Mahlzeiten häufig wiederholen habe ich mit dem upfit – Team telefoniert und dann waren meine Pläne erstmal wieder gut, lecker und mit schöner Vielfalt. Die Einkaufslisten finde ich einfach nur genial mit der App in den Supermarkt und ich hab alles was ich brauche. Nach drei Monaten habe ich nun auch mein Etappenziel erreicht, also wer denkt das er mit upfit in einem Monat sein Wunschgewicht erreicht ist natürlich falsch hier aber wenn man begreift worum wles bei upfit geht wird auch Erfolge haben.
Ich mach weiter ein neues Etappenziel ist gesteckt und ich freue mich schon auf die Zeit dort hin.“

K

Karolina M. via Facebook

16. Mai 2019

„Super!!!
Ich bin zwar erst am Anfang , bin aber von dem Enährungsplan wie von dem Kundeservice sehr begeistert! Danke!!! Ich bin echt froh euch gefunden zu haben!!!“

A

Anja M. via Google

01. Mai 2019

„Klasse Konzept. Tolle und einfache Rezepte. Ich bin ganz begeistert. Endlich mit Plan einkaufen und nicht die Hälfte wegwerfen müssen. Es wird genau errechnet, wieviel man einkaufen muss. Es gibt sogar eine Einkaufsliste zum ausdrucken und abhaken. Das Wichtigste: Mit upfit kann man sich gesund ernähren und hat kein schlechtes Gewissen mehr, dass man das Falsche isst. Ich kann upfit uneingeschränkt weiterempfehlen! Da ich zur Zeit Intervallfasten mache, wurde mein Plan sogar individuell angepasst, innerhalb von wenigen Stunden. Die Betreuung ist vorbildlich. Für das Geld ist das eine absolute Spitzenleistung. 5 Sterne PLUS! 🙂 Danke an dieser Stelle an upfit für den kundenfreundlichen Service.“

A

Annika B. via Google Play Store

26. April 2019

„Toller Kundenservice und praktische App — Empfehlung !“

Schreibe jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte!

P

Pauline D. via Google

06. Februar 2019

„Toller, individueller Ernährungplan, der auch meine vegane Ernährungsweise berücksichtigt und genug Spielraum für Vielfalt lässt. Die Gerichte sind schnell und mit wenig Aufwand zubereitbar, aber dennoch sehr lecker! Hinzu kommt ein durchweg freundlicher und sehr hilfsbereiter Kunderservice, der mir all meine Fragen beantworten konnte & sehr motivierend war. Weiter so!“

Upfit Bewertung Nina H.

Nina H. via Facebook

24. Januar 2019

„Super Programm! Alles wird beachtet und super leckere Rezepte! So viele verschiedene Gerichte und alles super zum kochen 🙂 die wocheneinkaufsliste ist ein super Ding! Damit kauft man nichts unnötiges und hat alles daheim! Freue mich weiter damit zu machen!“

N

Nikolai P. via Facebook

17. Januar 2019

„Super einfach und persönlich. Man hat Auswahlmöglichkeiten für jedes Gericht und der Plan wir individuell angepasst. Was will man noch mehr! Klasse!“

Upfit Bewertung Karin D.

YoYo L. via Google

20. Dezember 2018

„Unfassbar schneller und kundenorientierter Service! Ich war sehr erstaunt über die Kompetenz und Freundlichkeit der Ansprechpartner. Gratulation an das Team für die tolle Leistung.“

S

Sonja H. via Facebook

11. Dezember 2018

„Ich finde das Programm genial – sehr einfach mit den vielen Menuvorschlägen – der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten!“

I

Isabelle S. via Google

11. Dezember 2018

„Endlich ein Ernährungsplan der alles in Maßen zulässt. Dank dem Plan muss ich mir nicht mehr so viele Gedanken machen und habe mehr Zeit für mein Training. Dadurch bin ich ruhiger geworden hetzte nicht mehr in den Supermarkt um dann doch nur Müll zu kaufen. Süßigkeiten reizen mich gerade absolut nicht mehr. Danke“

D

Daniela T. via Google

02. Dezember 2018

„Bin sehr zufrieden. Eine sehr tolle Steigerung des Programmes seit 3 Jahren. Auch der Life Chat ist super und nett. Ich habe noch 2 Kinder (1+5 jährig). Mit den Plänen ist alles viel einfacher und muss weniger überlegt werden. WAS KOCHE ICH HEUTE SCHON WIEDER?? Auch ist die Auswahl von allen Menus pro Tag super. Ich habe es schon 3 Leuten empfohlen und 1 hat es auch gekauft und ist begeistert. Zwischendurch habe ich etwas hunger. Mit Gemüse geht das gut zur Überbrückung zum nächsten Essen. Meine Abnahme in 8 Wochen = -9kg und es geht noch weiter.“

Upfit Bewertung Stefan H.

Stefan H. via Facebook

28. August 2018

„Top-Rezepte, Top-Betreuung, faires Preisleistungsniveau. Bin jetzt 4 Wochen dabei und sehe deutliche Veränderungen. OHNE Hungern zu müssen. Habe heute sogar anregen müssen die Portionen anzupassen, da ich die Mengen nicht immer aufessen kann. Habe den Plan auf 3 Hauptmahlzeiten und 2 Snacks ausgerichtet. Passt mir als Aussendienst- Mensch gut in den Tagesablauf.“

O

Oliver N. via Facebook

18. Juli 2018

„Habe mir den Definitions Plan bestellt und bin begeistert. 99% der Gerichte schmecken mir. Hab ca. 4 Kg Fett verloren und Muskeln aufgebaut. Muss gestehen, dass ich mich nur Mo-Fr daran gehalten habe aber bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Kein Hungern oder Einschränkungen bekomm Sport (CrossFit). Werde nach meinem Urlaub den Aufbauplan bestellen.“

C

Christiane D. via Facebook

20. Juni 2018

„Geregeltes Essen und durchgängig gesund zu essen war immer schwer für mich. Vor allem, weil ich nicht gerne auf das Naschen am Abend vorm Fernseher verzichte. Ich war deswegen also erstmal skeptisch wie mir ein Ernährungsplan dabei helfen soll. Jetzt nach 6 Wochen bin ich aber vollkommen überzeugt von Upfit. Die Favoriten Funktion im Ernährungsplan ist super und gibt mir die Möglichkeit mein Lieblingsessen öfter im Plan einzubauen. Außerdem sind wirklich leckere Snacks dabei und tatsächlich auch etwas für Naschkatzen. Upfit gibt einem einfach super viel Inspiration und lässt einen über die eigene Ernährungsweise nachdenken. Dafür schon mal ein großes Lob. Dass ich mich allgemein fitter und ausgelassener fühle ist natürlich umso schöner. Danke an das super Team!“

Upfit Bewertung Phil S.

Phil S. via Facebook

05. Juni 2018

„Einfache Konfiguration, dennoch wird an alles gedacht. Einfacher kann man sich nicht gesund ernähren.“

Upfit Bewertung Philipp W.

Philipp W. via Facebook

11. Mai 2018

„Individuell, praktisch und vergleichsweise preisgünstig. Vor allem wenn man die Leistung ins Verhältnis setzt. Empfehle ich meinen Kunden immer wieder gern.“

Upfit Bewertung Joanna G.

Joanna G. via Facebook

03. Mai 2018

„Ich bin viel beruflich unterwegs und daher bleibt manchmal fürs Kochen wenig Zeit. Ich konnte aber den Upfit Plan gut in meinen Altag integrieren und bin sehr zufrieden. Die Rezepte sind einfach und ich kann den Plan so zusammenstellen, dass ich auch unterwegs nicht auf gesunde Ernährung verzichten muss.“

Upfit Bewertung Marc H.

Marc H. via Facebook

29. März 2018

„Moin! Trotz anfänglicher Skepsis entschied ich mich für einen dreimonatigen Ernährungsplan.
Der gesamte Aufbau im Hinblick auf die Mahlzeiten(-auswahlmöglichkeiten) und die wöchentlichen Einkaufslisten ist sehr übersichtlich und ansprechend.
Leider stagnierte der Gewichtsverlust die ersten Wochen weitestgehend. Nach kurzer Rücksprache und einer „Umstellung des Plans“ bin ich jedoch zuversichtlich, dass es nun „so richtig losgeht“! Dem Kundenservice möchte ich hiermit ein großes Lob aussprechen! Dieser reagiert nahezu unverzüglich auf persönliche Anliegen, Fragen, oder sonstiges. Beste Grüße, Marc„

Schreibe jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte!

Upfit Bewertung Michaela M.

Michaela M. via Facebook

31. Januar 2018

„Hi, Durch meine Glutenunverträglichkeit ist es sehr schwer, einen tollen Ernährungsplan zu bekommen. Hier bei upfit hab ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Vor allem möchte ich den tollen Kundenservice loben. Der Einstieg wollte technisch nicht so funktionieren, aber ich hatte super Hilfe und mein individueller Plan wurde mir sofort erstellt. Wegen meines Reizdarmes musste ich den Plan nach einer guten Woche nochmal ändern. Aber auch das überhaupt kein Problem! Danke hierfür. ?Ich werde euch ganz bestimmt weiter empfehlen.“

Upfit Bewertung Katchun T.

Katchun T. via Facebook

21. Januar 2018

„Super Plan, um endlich die eigene Ernährung unter Kontrolle zu kriegen. Die Rezepte sind nicht nur auf das individuelle Bedürfnis nach Nährstoffen und Gesundheitszielen zugeschnitten, alles ist noch sehr praktisch in Wochen Einkaufspläne organisiert. So wird gesund essen nicht nur einfach, sondern auch nachhaltig umsetzbar, da man nicht viel Zeit in Vorbereitung und Planung investieren muss. Top!“

Schreibe jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte!

P

Patrick Cisowski via Google Play Store

12. Januar 2024

Abwechslungsreiche Ernährung, guter Abnehmerfolg. Kann ich nur weiterempfehlen.

M

Mirko via Google Play Store

09. November 2023

Abwechslungsreiche Ernährung, guter Abnehmerfolg. Kann ich nur weiterempfehlen.

T

Tim Brochhagen via Google Play Store

08. September 2023

Seit den letzten Updates funktioniert die App immer besser die Ladezeiten sind wieder sehr kurz die Abstütze auch bei Android 14 (Beta) sind auch nicht vorhanden und langsam kommen auch mehr Komfortfunktionen in die App (bessere Rezeptbeschreibungen) Einziger Punkt manchmal stehen noch Platzhalter in den Rezepten für manche Zutaten und Bilder wären noch ganz schön die sind sehr generisch.

K

Kristina Vogel via Google Business

10. Juli 2023

– super Service bei einem aufgetretenen Problem

– sehr nette Ansprechpartner, die auch telefonisch erreichbar sind ohne Warteschleife

– mein Problem wurde gelöst und zusätzlich sehr kulant „entschädigt“

– abwechslungsreiche und leckere Rezepte

– aufgrund der großen Auswahl und verschiedenen Essenskonzepte findet wahrscheinlich jeder Essen welches ihm auch schmeckt, neben dem gesundheitlichen Aspekt

– Arbeitserleichterung durch Erstellen der Einkaufsliste abgestimmt auf die ausgewählten Rezepte

– sehr empfehlenswert!

J

Julia via Google Business

11. Mai 2023

Ich habe 2016 einen 12 wöchigen Plan gekauft einen veganen und einen mit alles. Habe den einen dann durchgezogen und mit Laufen angefangen und 14 Kilo abgenommen! Über die Jahre kamen 4 Kilo wieder zurück aber trotzdem hat der Plan mein Leben verändert! Jetzt mache ich in den nächsten Monaten einen weiteren upfit Plan und freue mich darauf. Kann es nur empfehlen

A

Armin S. via Google Business

10. April 2023

Super Rezepte ohne wirklich auf was verzichten zu müssen. Sehr schneller, freundlicher und kompetenter Support. Die App hat ihre Macken aber in verbindung mit der Website ist dass nicht so schlimm. Ich kann es nur empfehlen!
Danke liebes Upfit-Team. Ihr steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.

L

Larissa Schnackerz via Google Business

20. Januar 2023

Eine tolle Hilfe um erfolgreich abzunehmen. Große Auswahl an Gerichten. Der individuelle Plan ist schnell und einfach erstellt. Und bei Problemen oder Fragegestellungen wird einem jederzeit sofort weitergeholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

J

Janine S. via Google Business

20. Januar 2023

Ich selbst habe erst vor einer Woche damit angefangen, habe aber davor schon von meinem Freund nur positives erfahren. Mein Ziel ist es gesund abzunehmen und bis jetzt bin ich sehr begeistert! Leckere Gerichte, welche schnell und einfach zubereitet sind und welche ich zum Teil in dieser Konstellation nie gegessen hätte. Bin sehr zufrieden und freu mich auf die kommende Zeit.

A

Angela K. via Google Business

02. Januar 2023

Ich bin seit heute in Woche 3 und muss sagen, dass Upfit mir das Leben leichter macht. Ich mache mir keine Gedanken mehr über Essensplanung oder Einkaufslisten. Die App nimmt mit all das ab. Der Kundenservice ist hervorragend und zuverlässig.Die App ist etwas langsam und bei den vegetarischen/veganen Gerichten würde ich mir mehr Tofu-/Seitanfreie Rezepte wünschen – aber das kann ja noch kommen.Der Abnehmplan funktioniert zuverlässig, wenn man sich dran hält. Einige Portionen sind viel zu groß, die schaffe ich nicht, aufzuessen.Ich bin froh, dieses Programm entdeckt zu haben, das Geld ist gut investiert!

K

Küchenfee007 via App Store

29. Dezember 2022

Ich nutze Upfit erst eine kurze Zeit, bin aber sehr begeistert von den leckeren und einfachen Rezepten. Es ist für jeden etwas dabei und die Rezepte sind super leicht umzusetzen.

D

Dxakemi via App Store

29. Dezember 2022

Ich bin sehr froh darüber, mich für einen Ernährungsplan von Upfit entschieden zu haben. Die Rezepte sind super, sehr abwechslungsreich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Workouts sind super erklärt und leicht verständlich. Bin überzeugt!

S

Stratti99 via App Store

29. Dezember 2022

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der App von Upfit. Die Webseite ist manchmal etwas langsam, wenn es darum geht, den Plan zu aktualisieren. Ab und zu kommen mir auch die Mengenangaben für Gerichte etwas groß vor, aber man kann es ia selbst beim Zubereiten reduzieren. Die Funktion für den Wocheneinkaufspreis ist auch sehr hilfreich.

Vielleicht wäre es noch gut bei der Erstellung des Plans ein maximal Wert für seine wöchentlichen Ausgaben angeben kann. Die Auswahl der Rezepte ist sehr groß und vielseitig und nimmt einen die oftmals schwierige Entscheidung, was gekocht werden soll. Alleine dafür lohnt sich die App.

S

Stischi68 via App Store

29. Dezember 2022

Ich muss mich noch etwas einfinden, und schade, dass ich mein Porridge welches ich morgens immer esse nicht eingeben kann? Aber gute Rezepte! Ein Stern Abzug, weil ich finde, dass ein junges, modernes Unternehmen, Frauen auch als weiblich ansprechen sollte „Upfitterin” und „Autorin” … finde ich etwas erschreckend!

E

emmicaja via App Store

29. Dezember 2022

Ich folge Upfit nun schon seit einiger Zeit auf Instagram und finde den Content so gut, dass ich mich entschlossen habe den Ernährungsplan zu abonnieren – die beste Entscheidung!

Besonders die App ist super übersichtlich und zugänglich gestaltet.

Den Plan konnte ich so anpassen, dass die Rezepte auch für Studentinnen mit wenig Zeit zum Kochen (wie mich) gut umsetzbar sind. Ich bin begeistert von der großen und kreativen Auswahl! Danke für die Möglichkeit, mir gesunde Ernährung leichter zu machen 🙂

E

Emilie Henke via Google Play Store

29. Dezember 2022

Sehr zu empfehlen! Ich folge Upfit nun schon seit einiger Zeit auf Instagram und finde den Content so gut, dass ich mich entschlossen habe den Ernährungsplan zu abonnieren – die beste Entscheidung! Besonders die App ist super übersichtlich und zugänglich gestaltet.Den Plan konnte ich so anpassen, dass die Rezepte auch für Studentinnen mit wenig Zeit zum Kochen (wie mich) gut umsetzbar sind. Ich bin begeistert von der großen und kreativen Auswahl! Danke für die Möglichkeit, mir gesunde Ernährung leichter zu machen.

Schreibe jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte!

M

metalmaxi chr via Google Play Store

22. Dezember 2022

Ich bin zufrieden mit Upfit, ich arbeite im Schichtdienst und gerade dann ist es immer super hilfreich, wenn man sich das Essen mit auf die Arbeit nehmen kann und eben vorbereiten kann. Auch die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und man bekommt immer neue Inspirationen… ich würde mir noch wünschen, dass es eine Funktion gibt, damit man eigene Lebensmittel oder Gerichte eingeben kann.

Z

Zara Salam via Google Play Store

15. Dezember 2022

Euer Content auf Insta ist wirklich super easy erklärt und die Rezepte sind immer alltagstauglich! Ihr seid ein guter Neujahr-Vorsatz! Weiter so!

B

Bronkai via App Store

27. November 2022

Ich nutze den Ernährungsplan jetzt seit einem Monat und bin begeistert. Die Rezepte schmecken ausnahmslos und sind einfach und schnell zuzubereiten. In den vier Wochen habe ich bereits 2kg verloren.

R

ratz_4 via App Store

04. Oktober 2022

Die Installation und die Einrichtung ist kinderleicht. Toll ist, dass alles an Unverträglichkeiten, Allergien und unbeliebte Lebensmittel ausgeschlossen werden können (sogar nachträglich). Die Essenspläne kann man echt gut einstellen und es gibt immer Alternativen zu den Gerichten.

J

Jenni_vanilli via App Store

15. Dezember 2021

Obwohl ich schon sehr lange im Fitnessstudio trainiere, konnte ich leider noch keine großen Veränderungen an meinem Körper sehen. Freunde rieten mir deshalb dazu, meine Ernährung anzupassen. Als absoluter Neuling in dieser Materie hilft mir die App sehr! Sie motiviert mich auch bei dem Thema Ernährung genauer hinzuschauen!

M

Machmallieberselber via App Store

29. November 2021

Als Ernährungstherapeutin weiß ich, wie schwer es sein kann, Abwechslung in gesunde Küche zu bringen. Die Upfit App ist super dafür geeignet, da die Vorschläge immer variieren und toll schmecken. Ich nutze die App gerne und empfehle sie daher guten Gewissens weiter!

T

Tom7Meu via App Store

24. November 2021

Ich habe schon mehrere Apps hinsichtlich der Wegweisung meiner Ernährung ausprobiert. Bisher hat nichts so gezündet wie bei Upfit! Die Menüführung macht Spaß, die Anregungen zur Ernährung sind eingängig und die zahlreichen Klassifikationen verschiedener Ernährungsweisen geben jedem die Möglichkeit, die auf seine Bedürfnisse angepasste Variante für den eigenen Alltag und das eigene Sportprogramm einzugliedern!

M

May Ther via Facebook

13. Juli 2021

Seit 16 Monaten nutze ich den Service von Upfit und bin voll zufrieden damit! Die Ernährungsumstellung hat super geklappt. Mittlerweile habe ich mein Essverhalten so geändert, dass ich auch, wenn es mich nach was anderem gelüstet, kein schlechtes Gewissen habe!

L

Luca Zipfel via Google Play Store

30. Juni 2021

Good and varied nutrition plans that can be adapted very well to your own everyday life and needs. And above all, not overly fancy things where you have to look for ingredients in 3 different shops. I’ve already lost 10kg + with it and rushed to build muscle. The support is great too. Quickly and directly when solving the problem.

C

Christian Wernet via MyBusiness

26. Mai 2021

Sehr guter Ernährungsplaner, nutze ich jetzt seit fast einem halben Jahr. Gute Erfolge erzielt.

H

Hansi1998 via App Store

22. März 2021

Upfit hat mir wirklich superbem Abnehmen geholfen. Upfit hat mir einen Gut Leitfaden geholfen und der Kundenservice ist wirklich super zuvorkommend, genau wie das ganze Team! Bin sehr zufrieden und würde es direkt weiterempfehlen👍🏼

S

Sandra Mauritz via Google Play Store

18. Februar 2021

Ich bin absolut begeistert von der App und dem gesamten Programm. Ich habe mit Hilfe von Upfit 13 kg. abgenommen und halte seit Monaten mein Gewicht – ohne Probleme und ohne zu Hungern. Ganz besonders gefallen mir die zahlreichen Möglichkeiten, den Ernährungsplan den eigenen Vorlieben anzupassen und zu den einzelnen Mahlzeiten immer wieder Alternativen auswählen zu können. Die Rezepte sind einfach nachzukochen, abwechslungsreich und die Portionen sind richtig gut bemessen, sodass man nicht das Gefühlt hat, Diät zu halten. Die Einkaufsliste ist übersichtlich und sehr praktisch, weil sie in verschiedene Kategorien unterteilt ist. Einzige Anregung, die ich habe, wäre, dass die Einkaufsliste bei Auswahl nur einzelner Tage (z.B. Montag bis Mittwoch) nicht nach jedem Anhaken eines Wochentages neu lädt. Man könnte vielleicht ein Zwischenfenster einfügen, in dem man mehrere Tage anwählen kann und dann erst mit “Fertig” bestätigt, sodass das Laden der aktualisierten Liste erst danach erfolgt. Aber abgesehen davon bin ich rundum zufrieden mit der App und nutze auch die Desktop-Version, wo es noch mehr Funktionen gibt und die auch schön übersichtlich ist. Bei dem ein oder anderen Rezept gibt es vielleicht leichte Schwächen (z.B. war einmal bei einem Aufstrich eine zu große Menge Milch angegeben), aber die kann man umgehend melden und ein bisschen muss man eben auch den gesunden Menschenverstand einschalten. 😉 Macht weiter so, ich bleibe euch jedenfalls treu. Liebe Grüße!

S

SofiaJanssen via App Store

29. Dezember 2020

Schnelle Rückmeldung bei Fragen !! Top Service Heute habe ich mir über die UPFIT Internetseite ein E-Book bestellt. Danach habe ich festgestellt, dass ich gerne ein anderes E-Book Paket gekauft hätte, habe es aber zu spät gesehen. Dann habe ich UPFIT angeschrieben und diese sind mir direkt entgegenkommen, indem sie mir die gewünschten E-Books kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Das ist natürlich nicht selbstverständlich, dennoch bin ich nun sehr sehr happy :)!! Durch die E-Books habe ich einen Top Trainingsplan für den Muskelaufbau, für die Definitionsphase, sowie ein extra E-Book fürs Bauchmuskeltraining. Diese E-Books/Trainingspläne sind sehr übersichtlich aufgebaut und jede Übung optimal erklärt. Ich freue mich schon damit bald wieder zu starten. Sofia

L

leamattes via App Store

23. Dezember 2020

Tolle App, ich bin total begeistert! 🙂

E

Elli Gr via Google Play Store

22. Dezember 2020

Die App funktioniert super. Und sie verbindet alle Funktionen miteinander. Rezeptideen, Einkaufsliste, Mealplans und den Fortschritt, den man zb beim abnehmen macht. 👍🏼

C

Carmen Schättler via Google Play Store

22. Dezember 2020

Nutze die App seit einigen Wochen und sie ist einfach top! Das feature mit der Einkaufsliste und der Preisliste nimmt einem so viel im Alltag ab, es ist alles sehr überschaubar, man findet sich gut zurecht und die Rezepte schmecken alle sehr lecker, abgesehen davon sind sie sehr einfach und schnell gemacht 😊

L

Luisa Kriens via Google Play Store

22. November 2020

Tolle App!! Ich war auf der suche nach einer App mit vielen, vielseitigen Rezepten. Außerdem wollte ich einfach gesünder und ausgewogener essen. Genau das und mehr habe ich gefunden! Die Rezepte sind echt lecker und super einfach nachzumachen. Die App passt sich mit einen paar Klicks ganz einfach deinen Vorlieben an. Sei es für Rezepte als auch für den Ernährungsplan. Eine einfache, gute und vor allem positive Unterstützung beim erreichen von Zielen oder auch einfach frische und leckere Ideen.

L

lu.und.isa via App Store

19. November 2020

Der Ernährungsplan ist sehr abwechslungsreich und die Rezepte super lecker. Alle Gerichte sind einfach und vor allem auch schnell zu kochen. Die passende App dazu macht alles noch unkomplizierter. Ich finde mich in der App gut zurecht. Sie ist intuitiv und einfach.

P

pl4yg4m3r via App Store

04. November 2020

Ich habe diese App erstmals für ein Jahr gehabt habe anschließend die Vollversion gekauft aus dem Grund da man gute Rezepte hat sie werden immer wieder geändert neue kommen rein und es sind sehr gute Sachen drin. Also einiges mit Lachs Hähnchen aber auch zum Beispiel pancakes. Ich habe diese App für ein Muskelaufbau gehabt habe in 4 Wochen 3 Kilo zugenommen. Der Muskelkater war schnell weg und im Training super Ergebnisse gehabt wie auch mein Immunsystem. Diese App hat gutes gesundes Essen und ernähren muss sich jeder und diese Einstellung sind der Hammer. Egal welche Type ihr seit für jeden ist was zu haben. Veggi normal und alles mögliche. Ihr bereut es nicht Gruß Simon

M

madiddl99 via App Store

29. Oktober 2020

“Mit der Einkaufslisten-Funktion sieht man alle Zutaten für die kommende Woche auf einen Blick und die Rezepte gefallen mir auch sehr:) Ich war anfangs etwas skeptisch, wie ich einen Ernährungsplan in meinem stressigen Alltag einbringen soll, aber den Plan kann man echt gut an seine Bedürfnisse anpassen z.B mit den Funktionen Gerichte <15 Min oder Vorkochen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden ☺️”

G

getfitordietrying via App Store

28. Oktober 2020

“Die Pläne von Upfit sind abwechslungsreich, kreativ und lecker. Wer Zeit und Recherche-Arbeit sparen möchte und trotzdem einen durchdachten, gut strukturierten und niemals langweiligen Ernährungsplan haben möchte, um abzunehmen und sich gesund und fit zu fühlen, ist hier goldrichtig. Bei Anliegen jeglicher Art, ist der Kundenservice schnell und hilfsbereit zur Stelle. Alle meine Probleme wurden bisher professionell und engagiert gelöst.”

R

Ruben Prinz via Google Play Store

28. Oktober 2020

“Super angepasste Rezeptempfehlungen, sehr netter Kundenservice!”

V

victor v!ncken via MyBusiness

28. Oktober 2020

“Upfit erleichtert mein Leben ungemein. Im stressigen Alltag findet man nicht immer Zeit, oder Motivation, selber die gesunde Ernährung zu planen. Diese Bürde wird mir von Upfit abgenommen. Und Das zu meiner vollsten Zufriedenheit, mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und kompetenter Betreuung.”

C

cat2204 via App Store

16. Oktober 2020

“Die App passend zur Website ist einfach klasse. Ich finde mich zurecht, es ist einfach und intuitiv, ich finde schnell was ich suche ohne mich groß durchklicken zu müssen. Es ist klar und verständlich, das was ich von einer App erwarte. Ich bin sehr zufrieden und es macht Spaß mit so einem Unternehmen zusammenarbeiten und gleichzeitig mein Ziel (abnehmen) zu erreichen. Upfit gibt einem unfassbar viele verschiedene Möglichkeit den Tag anhand von verschiedenen Rezepten zu gestalten und ist immer abwechslungsreich. Durch Upfit habe ich total viele neue Lieblingsrezepte gefunden, die gleichzeitig gesund und schnell zu kochen sind. Einfach perfekt für den Alltag. Ich kann an keiner Stelle meckern und bin rund um zufrieden! 🥰”

0

090909.09 via App Store

27. August 2020

“Das Konzept besteht darin, einen Diätplan nach den Wünschen des Nutzers zu erstellen. Es wird eine Einkaufsliste für jede Woche erstellt, man kann angeben wie oft man kochen möchte und wann man gerne High oder Low Carb essen möchte. Ich lebe auch Vegan und Zuckerfrei – auch das geht. Diverse Allergien oder Vorlieben kann man auch angeben. Ein rundum stimmiges Produkt, welches mir die Diät im Alltag erleichtert. Ich freue mich, wenn es bald schon möglich sein wird, eigene Rezepte einzutragen. Schön wäre noch, die Gesamtmakros einsehen zu können. Außerdem bei Gewicht noch Taille und Hüftumfang eintragen zu können und außerdem eine grafische Darstellung einer Kurve, wie das Gewicht usw. gesunken ist. Aber das ist alles Meckern auf hohem Niveau 😉 Danke für diese tolle App!”

Schreibe jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte!

R

RujaAugust via App Store

21. August 2020

“Upfit hat mir den Ernährungsberater und zum Teil den Sportcoach ersetzt. Mit Upfit konnte ich nicht nur meine Ernährungsgewohnheiten verbessern sondern mein ganzes Lebensgefühl. Ein sehr sehr gutes Tool für eine nachhaltig positive Ernährung. Top 👍”

E

E Gärtner via AppStore

05. August 2020

“…auch die Funktion den Plan zu pausieren bei ggf. Urlaub – Mahlzeiten auszulassen um eigene Mahlzeiten integrieren zu können. Alle relevanten Angaben zu Nährwerten etc. vorhanden! Flexibel aber bindend genug, sodass man dranbleibt. Merci!”

O

OLF.Kelly via AppStore

03. August 2020

“Den Upfit Ernährungsplan benutze ich bereits seit einem halben Jahr. Umso begeisterter war ich als es endlich eine App dazu gab. Webseiten sind zwar gut aber in einer App hat man doch alles zusammen. Die App ist übersichtlich gestaltet und selbsterklärend. Man kann fast alles machen was man auch auf der Webseite machen kann, ich vermisse nichts. Fehler in Rezepten kann man sofort melden und falls mal was mit der App nicht passt kann man das unkompliziert melden und es wird einem sofort geholfen oder es wird angepasst. Bin sehr zufrieden mit dem Service und der App von Upfit”

A

Alexa Blub via Google Play Store

01. August 2020

“Ich kann wirklich genau beschreiben welche Lebensmittel ich nicht essen möchte oder kann (Fructose) und bekommen diese dann auch nicht mehr in der Auswahl angeboten. Ich finde es ein wenig schade, dass man wenn man sich durch die drei Vorschläge klickt eigentlich immer dieselben drei alternativen vorgeschlagen bekommt. Allerdings kann man ja jederzeit aus dem weiteren Alternativen manuell auswählen. So findet man eigentlich immer etwas das einem schmeckt und abnehmen ist nie langweilig!”

L

Lana Lanskaya via Google

23. Juli 2020

“Ich bin Elena, 53, und benutze upfit seit Januar dieses Jahres. Mein Hauptgedanke war – ein Ernährungsplan zu finden, der mir ermöglicht ca. 8 bis 10 kg leichter zu werden, ohne ich, altersbedingt -), dadurch mehr Falten bekomme. Nach einigen Recherchen im Internet habe ich auf upfit gestoßen, war erst Mal mit dem, was ich gelesen habe, zufrieden und habe upfit abonniert. Seitdem (6 Monate) bin ich 8 Kilo tatsächlich abgenommen, 2 Mal pro Woche auch Sport gemacht. Aber wo ich wirklich begeistert bin – mein Körper ist viel mehr definiert jetzt, dank richtiger Aufteilung von Eiweiß und Kohlehydrate u.a., und ich fühle mich besser und sehe auch frischer aus). Ich habe als Ernährungsplan-Einstellung vegetarisch mit Fisch genommen, esse aber ab und zu auch Fleisch, also variiere, sollte man aber – spreche aus Erfahrung – lieber nicht so oft machen. Ich habe upfit meiner Tochter (25) und Arbeitskollegen empfohlen, meine Tochter ist auch seitdem sehr zufrieden, Arbeitskollege hat dieses app erst Mal seit kurzen, sodass ich noch keine Erfahrung sammeln konnte. Fazit – ich kann dieses app nur empfehlen, auch Preis-Leistung ist einfach Top, und man bekommt viele nützliche Tipps über Gesundheit und Ernährung per EMail zum Hören und Lesen. Bleibt fit und gesund!”

K

Katrin Uhmann via Google

28. Mai 2020

“Lässt sich leicht in den Alltag integrieren. Mit dem Wochenplan und Einkaufslisten ist man immer gut vorbereitet 😉 Super Kundenservice bei Fragen!”

F

Ferdinand Treumann via Google

09. Mai 2020

“Man muss sagen das Programm ist einfach nur grandios und spart mir viel Zeit! Die Usability ist absolut top. Und was mir am meisten gefällt ist die Interaktion, die das Unternehmen hat, weil ich bekomme endlich mal eine Antowort auf alles was ich frage und was ich für Verbesserungsvorschläge habe. Das hat bisher noch kein anderes Unternehmen, das ich kenne, so gut gemacht. Ganz großes Lob! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!”

J

Julian Sievers via Google Play Store

02. Mai  2020

“Geniale App, hat meinen Umgang mit Lebensmitteln verändert und hilft mir Unverträglichkeiten zu vermeiden und ärztlichen Empfehlungen zu folgen. Die App nimmt sehr viel Arbeit ab, ist sehr einfach zu nutzen aber auch ganz toll zu konfigurieren. Regelmäßige Verbesserungen und guter Support. Auch wenn die App kostenpflichtig ist, lohnt sich das total. Würde jedem empfehlen mal für ein halbes Jahr zu testen. Ihr verändert euer Leben zum Positiven!”

T

Thorsten Rimmel via Google Play Store

09. April 2020

“Die Ernährungspläne von Upfit funktionieren genau wie sie sollen. Man ist absolut flexibel was vor allem für arbeitstätige Menschen ein großer Vorteil ist. Die Gerichte sind sehr lecker und abwechslungsreich. Auch ist es kein Problem die Portionen so anzupassen dass andere (Ehepartner, Kinder) mit essen können.”

K

Kall Napps via AppStore

30. März 2020

“Hi finde das Konzept klasse, allerdings müsste in der App hier und dort noch nachgebessert werden. – Vorkochen für mehrere Personen: funktioniert nicht in der App. Man kann Entweder vorkochen oder für mehrere Personen kochen. Ist aber blöd, da entweder das Gericht für den nächsten Tag nicht als vorgekocht eingetragen wird, wenn ich einfach nur 4 Portionen auswähle oder aber beim vorkochen mehrere Tage ausgewählt werden um mehr Portionen zu haben, wodurch dann die nächsten drei Tage dasselbe Gericht als vorgekocht eingetragen wird. Beide Varianten verzerren den Wochenplan. Am Desktop ist das möglich. – Gerichte auslassen: ist in der App nicht einstellbar. Nur über Desktop. Ausgelassene Gerichte werden aber angezeigt. Gruß “

L

Lol Brawler via Google Play Store

22. März 2020

“Die beste app der Welt : Upfit nice ; nice & nice”

K

_Karin1010_ via AppStore

11. März 2020

“Super einfach zu verstehen, praktische Einkaufslisten und meine ganze Familie isst mit – es schmeckt uns allen! Das Ziel einer gesunden Ernährung, die Spaß macht, haben wir mit Upfit auf jeden Fall erreicht. Wir bleiben dabei und verlängern unser Abo!”

M

micblackfish via AppStore

02. März 2020

“Tolle App mit der ich endlich mein Intervallfasten mit meiner persönlichen Ernährung kombinieren kann. Durchdacht und tolle Rezeptvorschläge, weiter so!”

S

Stefan Hinze via Google Play Store

15. Februar 2020

“Ich finde die App wirklich super aber bitte bitte macht es wieder so das man den Bildschirm drehen kann. Wir nutzen die App auf dem Tablet in der Küche im Querformat als Kochbuch. Das geht zur Zeit leider nicht.”

J

josie5690 via AppStore

14. Februar 2020

“Habe vor ein paar Wochen mit Upfit angefangen. Mein Alltag ist wirklich sehr stressig und Die App erleichtert mir das ganze Essen, Kochen und Einkaufen wirklich extrem! Ich hab immer was gesundes und leckeres parat und muss nicht mehr auf ungesunde Fertigprodukte zurückgreifen wenn die Zeit dann doch mal knapp wird. Auch der Kundenservice ist super nett und mir wurde sofort weitergeholfen! Weiter so liebes Upfit Team!”

M

Matmit via AppStore

09. Februar 2020

“Hallo zusammen, die App. funktionierte gut mit einigen Kleinigkeiten, die eher optischer Natur waren. Nach Änderung von Gerichten blieben die alten Bilder hängen. 🙈 Heute werden die Änderungen nicht mehr übernommen. Ich habe Gerichte für einen Tag geändert, nach App-Start alles beim Alten. 🤮Beim Planen der Woche eine Katastrophe. Zum Glück funktioniert die Browservariante noch. Bitte lasst sie als Backup!!! Die PDF Exportfunktion MUSS UNBEDINGT bleiben!!! (für Plan und Einkaufsliste) Schön wäre die Vorkochfunktion auch für den Folgetag für nen Gast. Oder um einen besseren Usecase zu beschreiben – als Partneroption! Als ich mal keine Internetverbindung hatte, startete die App. gar nicht. 🙈 Blieb einfach mit dem ersten Bild stehen und ging wieder zu. Das Konzept von Upfit ist der Hammer! Bereinigt bitte diese Punkte und ich bereinige die Bewertung. 😉

Update 1: nach dem Update scheint die Sync. wieder zu funktionieren. Einen intensiven Test mache ich am Sonntag. Der Support per Mail scheint genug zu tun zu haben, da kommt gerade nichts zurück. (ist aber nachvollziehbar 👍) Wie besprochen, ein Stern mehr gegeben. Gut Ding will Weile haben… 👍😊

Update 2: Test bestanden, weiter so. Nun sind’s 4 Sterne. Den Rest kläre ich mit J. per Telefon. 😊 DANKE 👍”

A

Anja Lo via Google Play Store

06. Februar 2020

“Für alle denen die Ideen fürs Essen fehlen oder die für Ihr Training oder zum Abnehmen einen passenden Essensplan haben möchten. Sehr variabel, unkompliziert und wirklich für jede Ansprüche passend! Endlich Schluss mit langweiliger Stulle am Abend und jeden Morgen Müsli :-)”

P

Paulus xXx via AppStore

03. Februar 2020

“Ich bin Fitnesstrainer und empfehle Upfit schon seit Jahren an meine Kunden weiter. Die Kombination aus Sport und den personalisierten Ernährungsplänen ist super effektiv. Die App ist kinderleicht zu bedienen, alles wird genau nach den eigenen Vorlieben individualisiert und das Beste ist, man muss niemals hungern ✌🏻 Ein echter Zeitsparer auf dem Weg zum eigenen Ziel 💪🏻”

M

Michael Brunner via Google Play Store

01. Februar 2020

“Schnelle Updates, schnelle Reaktionen. Freut mich, dass ihr mich des besseren belehrt habt 🙂 Was ich im Web angenehmer fand, war das Wechseln der Tage (Anordnung nebeneinander, statt des DropDowns/Sliders in der App) Zudem fehlt mir die Möglichkeit Vorzukochen als auch für eine Person mitzukochen. Derzeit müsste ich für 3 Personen kochen und das Mittagessen am nächsten Tag auslassen. Finde ich etwas umständlich. Besser wäre es, beide Funktionen parallel nutzen zu können :)”

B

_Birdy88 via AppStore

31. Januar 2020

“Ich bin selbstständig, viel unterwegs und esse überwiegend vegetarisch mit 1-2x Fisch im Monat. Ich trinke keine Kuhmilch und lasse mich gerne durch neue und schnelle Rezepte inspirieren um Essen auch wirklich zu genießen und nicht jeden Tag das Gleiche zu essen. All das und viele weitere Personalisierungsmögkichkeiten bietet mir Upfit und deswegen gibt es für soviel Individualität (und Spaß am Essen) 5 Sterne 👍”

J

Justin Rauer via Google

30. Januar 2020

“Es ist wirklich ein sehr geiles Digital Produkt was von denen angeboten wird Man kann jederzeit seinen Plan ändern und auch weit genug in jedes Detail des Plans einsehen. Das Beste ist für mich die Einkaufsliste im der app selbst wo es kinderleicht ist nachzuvollziehen welche Produkte man kaufen muss und auch in weicher menge Ich bin im gesamten wirklich sehr zufrieden und kann es jeden empfehlen der gesünder leben will oder andere Pläne hat wie muskel Aufbau oder Fett Reduzierung”

M

minilini81 via AppStore

30. Januar 2020

“Die App ist großartig! Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und habe meinen Ernährungsplan auf diesem Wege nun immer „dabei“ und schnell griffbereit. Super praktisch!”

N

Nandkcufnennskcusnn via AppStore

29. Januar 2020

“Die App finde ich klasse & auch das System an sich funktioniert sehr gut. Grade als frischer Vegetarier kommt man hier voll auf seine Kosten & kennt schnell viele gute Rezepte. Ich vermisse aber leider die Ansicht wie auf der Browserseite in der App. Mir ist bewusst, dass es mit einer komplette Wochenansicht sehr eng wird. Aber was wäre den, wenn ich mein Smartphone waagerecht drehen würde & sich die Ansicht sofort auf die ganze Woche bezieht? Das würde die App noch besser machen. Hoffentlich nehmt ihr euch den Vorschlag zu Herzen😁”

B

bogoEM via AppStore

29. Januar 2020

“Tolle App und super Ernährungsplan, mit dem ich meine Ziele schneller als geplant erreicht habe. Auch der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und freundlich. Insgesamt sehr empfehlenswert!”

J

Jay M. via Facebook

28. Januar 2020

“Diese Konzept ist wirklich zu Empfehlen. Viele Gerichte zur Auswahl, viele verschieden Einstellungsmöglichkeiten. Guter Support. Viele E-Books gratis die echt gut gestaltet und inhaltlich sehr ausführlich sind. Trainingspläne gibt es auch für den Sport zu Hause ohne Geräte. Bin seit einem Jahr dabei und das nächste wird folgen! Die App die gestern gestartet ist, ist noch etwas verbesserungsbedürftig. Hier kam heute aber schon das erste Update. Weiter so 👍🏼”

M

Melanie W. via Google

13. Januar 2020

“Bin jetzt die zweite Woche dabei, in der ersten Woche hab ich mich an den kostenlosen Plan gehalten und dadurch bereits jetzt schon zwei Kilo verloren und das obwohl ich eine Abnehmschnecke bin. Jetzt gönn ich mir das volle Programm und bin begeistert. ZTolle rezepte , sehr viel Auswahl und alles lecker- Einfache Handhabung und für Fragen jederzeit jemand per Chat erreichbar. Ich kann es nur weiter empfehlen.”

Schreibe jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte!

C

Clarissa H. via Google Play Store

11. Dezember 2019

“Ich habe wirklich schon schon viel ausprobiert. Manchmal habe ich auch viel abgenommen, aber nur unter größten Anstrengungen und Entbehrungen. Wenn ich versucht habe gesund zu kochen, war es meist nicht lecker. Und das geht bei mir überhaupt nicht, weil ich ein Genussmensch bin. Irgendwann bin ich wieder in alte Muster abgedriftet. Nun habe ich so viel zu viel, dass meine Leberwerte nicht gut sind und ich kurz vor Diabetes stehe. Mein Hausarzt hat mir dringend ans Herz gelegt etwas zu tun. Ja wahrscheinlich habe ich mich schon aufgegeben, habe resigniert. Ich brauchte Unmengen an Zucker, um zu funktionieren. War ständig müde und habe viel Ungesundes gegessen. Bei meiner Recherche nach Fettleber bin ich auf das Programm von Upfit gestoßen und ich bin einfach nur begeistert. Die Rezepte sind einfach und dabei verdammt lecker. Es ist genau das Richtige für mich. Ich brauche einfach jemand der mir sagt heute isst du das und jenes und so geht’s. Man hat immer zwei Alternativen und man kann vorher Vorlieben und Abneigungen angeben. Auch eine vegetarische oder vegane Ernährung ist kein Problem mit Upfit. Und ein Ernährungscouch ist für dich da und du kannst mit diesem Chatten. Man hat einen Wochenplan und nachdem man diesen für sich abgestimmt hat, kann man einfach auf Einkauf klicken und erhält eine Top Einkaufsliste, die auch noch in Warengruppen unterteilt ist und man sieht wieviel der Einkauf kostet etc. Es gibt noch viel mehr, aber das würde den Rahmen sprengen. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Und gerade den Menschen, die sich vielleicht schon wie ich aufgegeben haben.”

P

Petra H. via Google

06. Dezember 2019

“Habe Paleo angefangen und steige jetzt auf Klass. Diät um – beides suuuuper einfach – schmeckt und ist gesund. Die Pfunde gehen gesund zurück und es macht Spass so zu kochen – das schöne- man hat auch eigenen Freiraum zu würzen..und Cheat Days ^^ da darf es dann schon die gute Pizza sein … kein Jojo Effekt – es wurde bei mir zur Einstellung und ich werde weiter so kochen – aus Überzeugung etwas Gutes für mich zu tun und weil es Spass m8. Kann es nur empfehlen.”

M

Max S. via Google

03. Dezember 2019

“Ich bin jetzt erst seit 2 Wochen dabei und bin stark von dem Ernährungsplan überzeugt. Ich kann an dieser Stelle noch nicht über langfristige Erfolge o.ä. berichten, aber der Plan macht einen sehr guten Eindruck, ist im Gegensatz zu anderen Plänen, die ich probiert habe, schaffbar – und zwar einmal vom Zubereitungsaufwand und einmal von der Menge, die ich essen muss. Zudem möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass die Mitarbeiter, mit denen ich über die Hotline geredet habe, unwahrscheinlich hilfsbereit und nett sind. Besser geht’s nicht. Da das Unternehmen noch im Wandel ist und alles weiterentwickelt wird, bin ich gespannt, wie es in ein paar Monaten alles aussieht!”

P

Philippe via Google Play Store

06. November 2019

“Ich bin seit einigen Tagen Teil einer “Abnehmgemeinschaft” mit meiner Partnerin. 2,5 Kilo sind schon runter, aber das Wichtigste: man ist immer satt und fteut sich auf die nächste Mahlzeit. Die Rezepte sind abwechslungsreich und grössenteils sehr lecker. Gut gemacht liebes Upfit Team!”

L

Leon L. via Google

03. November 2019

“Wahrscheinlich das beste Ernährungstool (Sowohl inhaltlich, als auch technisch – beste Grüße an die Entwickler), das es auf dem Markt gibt und vor allem erschwinglich ist. Der mit Ideen vollgepackte Ernährungsplan lässt sich super einfach bis ins kleinste Detail anpassen und passt somit in jeden Alltag rein! Für mich als Student mit einem unregelmäßigen Tagesablauf und einem Rezept-Know-How, das sich auf Nudeln und Pizza beschränkt die ideale Lösung! Definitiv zu empfehlen!”

Upfit Bewertung Heike S.

Heike S. via Facebook

02. November 2019

„Das ist einfach klasse! Gutes Essen und die Kilos purzeln – endlich abnehmen ohne zu hungern und das Beste ist, es lässt sich alles super mit der Familie kombinieren, da fast alle Gerichte den Kindern auch schmecken 🙂 Vielen Dank! Macht weiter so“

Schreibe jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte!

I

Ichfindsdoof ! via Google

11. Oktober 2019

„Upfit hat mir super gut geholfen. 25 kg hab ich Dank des Programms schon geschafft und bin sicher, dass ich die restlichen Pfunde mit eurer Hilfe auch noch schaffe. Die Rezepte sind übrigens super lecker und sicher kein typisches „Diät-Essern“ 🙂 Bin unheimlich dankbar, dass ich diese Seite gefunden habe und kann’s nur empfehlen.”

D

Dani F. via Google

05. Oktober 2019

„Ich habe Anfang August begonnen und gelichzeitig mit dem Rauchen aufgehört. Ich habe bis jetzt 5 Kilo abgenommen. Die Rezepte sind Super. Man hat die Möglichkeit Rezepte zu tauschen. Ich war seit 1,5 Jahren ein Kochmuffel. Jetzt Koche ich wieder gerne, freue mich darauf neues auzurpobieren und frisch zu kochen. Ja man nimmt auch ohne Sport ab. Aber mit geht es besser. Beide Daumen Hoch probiert es aus!”

Y

YoYo Li. via Google

02. Oktober 2019

„Sehr professionell und kundenorientiert!
Selbst bei individuellen Fragen, bzw. Anpassungen des Plans 100% serviceorientiert und hervorragend erreichbar. Egal welches Ziel verfolgt wird: uneingeschränkt zu empfehlen.
Weiter so 😉”

M

MrF3ur1 Frozendeath. via Google

01. Oktober 2019

„Upfit ist eine recht praktische Hilfe, wenn man seine Ernährung umstellen möchte, sich auf gezielte Ziele wie einfaches Abnehmen oder Muskelaufbau mit verschiedenen leckeren Rezepten konzentrieren möchte oder einfach mal etwas anderes ausprobieren möchte. Es gibt viele nette Funktionen die Upfit meiner Meinung nach praktischer macht als andere Pläne oder Hilfen zur richtigen Ernährung. Man kann sich einen relativ personenbezogenen Ernährungsplan nach einem bestimmten Ziel erstellen. Wie in meinem Fall von 122 Kg auf 110 Kg, wann ich kochen möchte, wie oft ich in der Woche einkaufe und bekommt am Ende einen einfachen Plan mit Rezepten für Morgens, Mittags und Abend. Vorab werden dort schon Rezepte für die Mahlzeiten gezeigt, können aber beliebig geändert werden wobei die Kalorien der neu angezeigten Rezepte dem des Alten ähneln um gleich zu bleiben oder man kann sie favorisieren, wenn sie einen gefallen hatten. Zudem wird auch ein Einkaufsplan erstellt und der Preis bei verschiedenen Supermärkten verglichen wird, wenn man nur bei einem einkauft. Na Klar, zahlt man erst einmal für die 12 Monate direkt was manche Menschen abschrecken kann und es wäre praktisch für Personen mit niedrigerem Verdienst eine Option mit einer monatlichen Zahlung einzubauen, damit sie Upfit auch testen können. Aber sonst finde ich Upfit praktisch und bin momentan recht zufrieden.“

A

Anja S. via Google Play Store

24. September 2019

„Super Rezepte auch für vegane Ernährung! Die Einkaufsliste könnte wochenübergreifend (z.b. samstag, sonntag, montag der darauffolgenden woche) sein, dann wärs noch besser :-)“

P

Peter K. via Google Play Store

15. September 2019

„Super einfach zu bedienen und Es funktioniert.”

M

Marcel P. via Google

14. September 2019

„Einfach | gut durchdacht | hat mir geholfen mich besser zu ernähren | Fairer Preis”

A

Alina M. via Google

08. September 2019

„Ich bin begeistert von dem Ernährungsplan von upfit! Es wird nicht nur meine besondere Ernährungsweise beachtet (Vegetarisch), man kann zudem noch einzelne Lebensmittel aus seinem Ernährungsplan verbannen, falls man bestimmte Sachen nicht gern isst. Die Rezepte sind abwechslungsreich und ich persönlich habe das ein oder andere neue Gericht ausprobiert. Man verschwendet auch nicht mehr so viel Zeit darüber nachzudenken, was man den Tag über essen möchte.

Falls man Mal eine fachmännische Meinung braucht oder etwas nicht stimmt, dann steht jederzeit ein upfit-Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Man fühlt sich stets ernst genommen! Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben!

Wer zudem noch mehr über Ernährung und Sport erfahren möchte, wird mit regelmäßigen Berichten über diverse Themen diesbezüglich auf dem Laufenden gehalten.

Hier nochmal meine drei persönlichen Gründe für einen Ernährungsplan (von upfit):
1) Durch den Ernährungsplan wird man weniger verleitet zu Süßigkeiten zu greifen. Ich habe seit dem Beginn weniger Heißhunger auf Süßes und ich habe mehr Motivation dran zu bleiben.
2) Ich ernähre mich seit meinem Start deutlich gesünder. D.h. mehr Gemüse, weniger Fertigprodukte, weniger Snacks zwischendurch (da man durch die Gerichte langfristig satt ist).
3) Durch den wöchentlichen Einkaufsplan spare ich Zeit beim Einkauf. Zusätzlich nehme ich mir mein Essen mit in die Uni, weshalb ich Geld spare, weil ich nicht mal eben noch eins, zwei Sachen bei der Mensa kaufe.

Ich bereue in keinster Weise den Plan gekauft zu haben!“

A

AX N via Google Play Store

25. August 2019

„Super flexibler Plan. Viele Möglichkeiten zum Anpassen und echt lecker!“

Upfit Bewertung Karin D.

Karina D. via Facebook

19. August 2019

„Die Betreuung und der Ernährungsplan sind wirklich toll.“

A

Arne T. via Google Play Store

29. Juni 2019

„Von der Ernährungstiefe und den Personalisierungsoptionen die am weitesten gedachte App im gesamten Play Store 🥙“

Upfit Bewertung Daniel S.

Daniel S. via Facebook

19. Juni 2019

„Super Konzept und gute Rezepte (auch als Vegetarier)! Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und bemüht. Bin erst in Woche 3, habe aber bereits Erfolge zu verzeichnen!“

Upfit Bewertung Christian W.

Christian W. via Facebook

02. Juni 2019

„Der Support ist erstklassig und stand mir jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Es ist fast alles an Ernährungsbesonderheiten abgedeckt und selbst als Veganer habe ich mich gut abgeholt gefühlt.

Die Pläne sind sehr erstellt und noch dazu sehr übersichtlich. Die Pläne können jederzeit online angesehen werden und sie sind inclusive Einkaufsliste als PDF herunterladbar. Ein super Service.

Die Auswahl der Gerichte lässt nicht zu wünschen übrig. Einzig und alleine eine reine Rohkost Variante fehlt.

Die Einkaufsliste ist unterteilt in verschiedene Sparten wie z.B. Obst und Gemüse, Getreide & Backwaren, Milchprodukte etc.. und bietet neben der Anzahl und der Mengenangabe in g/kg eine Box zum Abhacken.

Bei jedem Gericht werden die Kalorien, die Zeit zum Zubereiten und die Attribute (z.B. Vegan, Low Carb etc..) angezeigt. Super übersichtlich. Natürlich ist bei jedem Gericht die Zubereitungsanleitung dabei.👍

Auch „Vorkochen“ findet Anwendung und es gibt – wenn gewünscht – auch exotische Rezepte wie z.B. Shirataki Basmati-Reis in Letscho. Die meisten Gericht dauern zwischen 5-max. 30 Min.“

Schreibe jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte!

A

Andreas W. via Google Play Store

03. Mai 2019

„Der Service ist sehr gut, kann ich nur empfehlen. Optimale Lösung für die meisten Menschen mit Herz, vielen Dank.“

M

Marvin R. via Google Play Store

30. April 2019

„Tolles Team, super Konzept und die Funktionen werden laufend erweitert. Weiter so, Upfit!“

Upfit Bewertung Karin D.

Lisa-Marie N. via Facebook

29. April 2019

„Super freundliches Team! :-)“

O

Otto M. via Google

13. März 2019

„Danke für die Supertolle Betreuung von 97 auf bis jetzt 83 KG. Ohne mich kasteien zu müssen. Ich habe mir einen Jahresplan gekauft und bin am besten Weg zu meinem Traum von 78 KG. Danke Alexander für das tolle Coaching. Eigentlich 6 Sterne wenn es die denn gäbe.“

Upfit Bewertung Andreas L.

Andreas L. via Facebook

17. Februar 2019

„Absolut top, abwechslungsreich, ausgewogen, lecker und das Ergebnis stimmt :)“

Upfit Bewertung Karin D.

Nadine F. via Facebook

04. Februar 2019

„Ein empfehlenswerte Ernährungsplan, für verschiedene Ziele. Er berücksichtigt viele Details und bringt dich Körperlich in deine Wohlfühlzone.“

J

Jakob K. via Facebook

17. Januar 2019

„Super Programm. Alles handlich und auf einen abgestimmt. Für alle, die sich nicht so richtig mit Essen auskennen aber Lust haben, gesünder zu essen und ein Ziel zu erreichen. Top!“

Upfit Bewertung Anika B.

Anika B. via Facebook

16. Januar 2019

„Upfit ist eine super Sache, weil ich eine Menge Zeit für meinen Ernährungsplan spare, mich ganz einfach gesund ernähre, jederzeit Änderungen an meinem Plan vornehmen kann, es immer einen Ansprechpartner gibt und die Gerichte ganz auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Für mich eine super Investition!“

N

Nicole via trusted

17. Dezember 2018

„Man hat verschiedene Auswahlmöglichkeiten für jedes Gericht. Der Plan kann individuell an jeden Geschmack angepasst werden, dank des engagierten Upfit-Teams, die immer schnell antworten und gut zu erreichen sind. Auch die Portionen sind ausreichend groß und bisher war jedes Rezept sehr lecker und einfach umzusetzen.“

Upfit Bewertung Claudia M.

Claudia M. via Facebook

11. Dezember 2018

„Upfit ist eine super Sache, weil ich eine Menge Zeit für meinen Ernährungsplan spare, mich ganz einfach gesund ernähre, jederzeit Änderungen an meinem Plan vornehmen kann, es immer einen Ansprechpartner gibt und die Gerichte ganz auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Für mich eine super Investition!“

H

Harald B. via Google

07. Dezember 2018

„Gute Ernährungspläne, Einkaufsliste gefällt mir sehr gut, extrem schnelle und freundliche Betreuung durch Chat.“

Upfit Bewertung Karin D.

Chris S. via Facebook

05. November 2018

„Das Upfit-Team hat meinen Ernährungsplan immer wieder an meinen Alltag und an meine Bedürfnisse angepasst. So kann ich mich auf meine ganz individuelle Art gesund und lecker ernähren und dabei auch abnehmen!“

A

Alex K. via Facebook

23. Juli 2018

„Die Mitarbeiter von Upfit sind sehr freundlich und finden immer eine Lösung… der Erfolg mit dem Plan stimmt auch…Ziel schon fast erreicht und es ist nicht mal die Hälfte um!“

Upfit Bewertung Anna Y.

Anna Y. via Facebook

03. Juli 2018

„Ich habe mir einen Ernährungs und Trainingsplan von Upfit geholt, um vor meiner Hochzeit perfekt im mein Wunschkleid zu passen. Da ich ein paar Intoleranzen habe und mich vegetarisch ernähre, war es wirklich schwer etwas zu finden und hätte mich beim Ernährungsberater sehr viel Geld gekostet. Deswegen bin ich froh das mir Upfit empfohlen wurde. Ich konnte meine Pläne individuell gestalten und habe trotzdem super leckere Rezepte bekommen. Die Einkaufsliste ist sehr übersichtlich und spart mir Zeit. In 8 Wochen konnte ich jetzt schon 5kg Abnehmen und habe nicht das Gefühl, dass ich in eine strickte Diät verfolgen musste. Danke an das tolle Team von Upfit.“

J

Jörg J. via Facebook

26. Juni 2018

„Die Erstellung von meinem Plan bei Upfit war kinderleicht und ging schnell. Ich finde alles sehr übersichtlich gestaltet und es hat mich auf meinem Weg zu einer gesunden Ernährung super unterstützt. Tolle unterschiedliche Rezepte und Dank der Funktion mit Gericht Alternativen, kann man auch durchwechseln, wenn das vorgeschlagene Essen mal nicht passt. Alles in allem 5 Sterne für den Clean Eating Plan von Upfit!“

M

Markus S. via Facebook

20. Juni 2018

„Die Pläne, die individuell angepasst werden können, sind wirklich toll. Ich verwende sie sehr gerne und es macht Spaß, so viele neue Rezepte auszuprobieren. Ich genieße die Erfahrung, mich auf spielerische und experimentelle Weise wieder energetischer und beweglicher zu fühlen.“

H

Hen K. via Facebook

17. Mai 2018

„Ausgeklügelte Pläne nach Maß die nach Bedarf auch gerne angepasst werden können. Klasse Idee mit unschätzbaren Wachstumspotential! Von mir ganz klar: 5* Macht weiter so!!! „

Schreibe jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte!

Upfit Bewertung Frank B.

Frank B. via Facebook

01. Mai 2018

„Eigentlich ist der Plan nur pure Bequemlichkeit für mich; aber ich muss wohl zugeben, ich war zu faul mir all das Expertenwissen anzulesen und in eigenen Rezepte umzusetzen. Neben all dem Arbeitsstress will ich mich nicht auch noch Stunden lang mit Rezeptrecherche und langwierigem Kochen beschäftigen. Somit hat mir Upfit geholfen schnell die richtigen Rezepte und auch Zutaten zusammenzustellen, sodass ich endlich eine gesunde Ernährung in meinen Alltag integrieren konnte. Abnehmen war dabei nicht das Ziel, sondern bei gleichem Gewicht die Leistung beim Sport zu steigern. Mit der bisherigen Ernährung war im Fitnessstudio ein Plateau erreicht, dass ich nun dank Upfit durchbrechen konnte. Tja, Avocado und Haferflocken statt Schokolade zahlt sich doch aus…Eigentlich klar, aber dank dem strukturierten Ernährungsplan und den Einkaufslisten wird einem die Umsetzung erleichtert.„

Upfit Bewertung Tabea L.

Tabea L. via Facebook

26. März 2018

„Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Service und den Ernährungsplänen, ist echt leckeres Essen! Leider habe ich zuerst den Trainingsplan für die Verwendung im Fitnessstudio bekommen, mir wurde dann aber auf Nachfrage relativ schnell der richtige für daheim zu geschickt. Die Einkaufsliste ist echt praktisch, aber leider werden bei mir Lebensmittel die ich online schon abgehackt habe immer noch bei der PDF Liste als nicht abgehackt angezeigt weshalb ich das dann nochmal händisch machen darf, ist aber nicht weiter schlimm.
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Leistung und würde die Seite auf jeden fall weiter empfehlen.“

Upfit Bewertung Marcin T.

Marcin T. via Facebook

27. Januar 2018

„Mit Upfit habe ich endlich meine Ernährung in den Griff bekommen! Bin froh und sehr glücklich darüber. Und das ganze war ziemlich einfach. Echt toller Support. Klare Weiterempfehlung!“

Upfit Bewertung Michaela H.

Michaela H. via Facebook

08. Januar 2018

„Die Rezepte sind zwar ungewöhnlich aber alle lecker. Der Service ist super und gibt gute Tipps zu meinem Plan und ersetzt auch mal Sachen die man doch nicht so gerne isst.“

Upfit Bewertung Heike H.

Heike H. via Facebook

02. Januar 2018

Ich habe mir vor einigen Wochen einen Plan für 3 Monate erstellen lassen. War erst total skeptisch, da ich bereits viele Ernährungsumstellungen und Diäten versucht habe. Immer mit dem Erfolg, im Anschluss mehr drauf zu haben als vorher 🙁Vor 3 Wochen hab ich mit dem Plan begonnnen, trotz Weihnachten und Silvester habe ich bereits 1,5 Kilo abgenommen und fühle mich super dabei. So gesund habe ich Jahre nicht mehr gegessen. Die Rezepte sind echt lecker. Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, dass die Zusammenstellungen wirklich schmecken, aber es passt perfekt.Ich konnte mir den Plan so zusammenstellen wie es passt. Auch eine Änderunge nach 2 Wochen war möglich, da etwas in dem Plan stand, was ich einfach nicht essen kann.Der Service des Teams ist klasse. Man erhält sofort ein Antwort und bekommt Hilfe wenn man sie benötigt.Ja, es ist eine Umstellung und ja, wenn man vorher nie viel Zeit für die Zubereitung des Essens benötigt hat, weil eine Kantine in der Nähe oder schnell beim Bäcker was holen… Aber die Umstellung lohnt sich.Ich hatte Urlaub und habe im Urlaub mit der Umstellung begonnen. Man kann sich gut drauf einstellen … wenn man ein Ziel vor Augen hat.Der Plan ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut.Ich bin gespannt, wie viele Kilos ich in 3 Monaten veroren hab. Ich arbeite dran.Lasst es Euch schmecker !!!Vielen Dank liebes UPFIT Team“