Upfit Podcast #41: Schlaf und Abnehmen - Warum ist ausreichend Schlaf so wichtig für den Körper und den Abnehmerfolg?

In Upfit Podcast #41 startet Host Till nach der kurzen Sommerpause mit einer neuen, spannenden Staffel des Upfit Podcasts. Heute spricht er über das Thema ‚Schlaf und Abnehmen‘ und räumt auf mit Mythen und Behauptungen: Verbrennt man wirklich Fett im Schlaf? Nehme ich im Schlaf ab? Vor dem Schlafen soll man keine Kohlenhydrate essen? Hier erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst, um einen erholsamen, langen und gesunden Schlaf zu haben, denn ja – Schlaf hat einen enormen Einfluss auf unseren Körper und somit auch unsere körperlichen Erfolge. Freut euch also auf eine neue Staffel mit coolen neuen Features.

Hast auch du eine Frage an Till? Dann schicke sie uns einfach per Mail an podcast@upfit.de.

Mehr Infos findest du hier in unserem Artikel „Abnehmen im Schlaf – Warum ausreichend Schlaf so wichtig ist

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal, um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.

Webseite: upfit.de
Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest: pinterest.de/upfitme


Upfit Podcast abonnieren

spotify-podcast-badge-blk-grn-330x80
US_UK_Apple_Podcasts_Listen_Badge_RGB
google podcast

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen


Weitere spannende Beiträge