Upfit Podcast #43: Mit Peter von Pregfit über Ernährung und Sport in der Schwangerschaft

In Upfit Podcast #43 haben wir Peter zu Gast. Er ist nicht nur studierter Sportwissenschaftler, sondern auch Gründer des Unternehmens Pregfit. Zusammen mit seiner Frau haben sie ein online Sportprogramm für schwangere Frauen entwickelt, sodass sie ohne Sorge und Bedenken fit bleiben und sich, ihrem Körper und dem Baby etwas Gutes tun können – ganz ohne Risiko. Denn während einer Schwangerschaft verändert sich der Körper enorm: Bewegungen fallen schwerer, das Gewicht nimmt zu, die Muskeln und Gelenke werden mehr belastet und dein Körper braucht eine Menge guter Nährstoffe. Wie du es also schaffen kannst, deinen Körper durch Ernährung und Sport in der Schwangerschaft bestmöglich zu unterstützen, erfährst du in der heutigen Podcastfolge.

Falls du schon werdende Mutter bist, kannst du dir mit dem Rabattcode “upfit15” 15% auf dein persönlichen Pregfit Plan sichern.

Du möchtest noch mehr über Pregfit und Sport in der Schwangerschaft erfahren? Dann schau doch mal hier vorbei:
https://www.instagram.com/pregfit/ 
https://www.pregfit.de/bauchmuskeltraining-schwangerschaft-sport-gerade-bauchmuskeln
https://www.pregfit.de/schwangerschaftsstreifen-die-5-effektivsten-tipps-zur-vorbeugung

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal, um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.

Webseite: upfit.de
Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest: pinterest.de/upfitme


Unser Gast: Peter König

Ernährungs-Podcast von Upfit Gast Peter König

Qualifikationen:

M.Sc. Sportwissenschaften

Gründer von “Pregfit

Spezialist für Sport und Ernährung in der Schwangerschaft

Kanäle:


Upfit Podcast abonnieren

Spotify Podcast
Apple Podcasts
Google Podcasts

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen


Weitere spannende Beiträge