Upfit Podcast #60: Selbstoptimierung im Arbeits- und Familienalltag mit Dr. Helge Ludwig

In Upfit Podcast #60 haben wir Dr. Helge Ludwig zu Gast. Das Thema: Selbstoptimierung im Alltag! Er selbst hat sich jahrelang in verschiedene Themengebiete eingelesen, um das Maximum aus seinem Alltag heraus zu holen. Wie schafft man es, ruhig und entspannt durch einen stressigen Arbeitstag zu kommen? Wie schafft man es, gute Gewohnheiten wie Sport, Meditation und Ruhe in den Alltag zu integrieren? Wenn auch du dir gute Vorsätze für das neue Jahr setzt, ist das die richtige Folge für dich! Profitiere von den Tipps und Tricks, die Helge sich über Jahrzehnte angeeignet hat, um deine guten Vorsätze auch wirklich umzusetzen und dein Ziel zu erreichen.

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal, um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.

Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest: pinterest.de/upfitme


Unser Gast: Dr. Helge Ludwig

Upfit Podcast #60 Gast: Dr. Helge Ludwig

Über Dr. Helge Ludwig:

Als Geschäftsführer einer Immobilienfirma kennt er den stressigen Arbeitsalltag sehr gut. Seine Leidenschaft: Wie schaffe ich es, den stressigen Arbeitsalltag, Familie, Kinder und Freizeit unter einen Hut zu bekommen? Genau dieser Frage widmet er sich schon seit vielen Jahren und ist zum wahren Experten geworden, wenn es darum geht, schlechte Eigenschaften durch gute zu ersetzen und nachhaltig in den Alltag zu integrieren, um so viel wie möglich aus dem alltäglichen Leben herauszuholen.


Upfit Podcast abonnieren

spotify-podcast-badge-blk-grn-330x80
US_UK_Apple_Podcasts_Listen_Badge_RGB
google podcast

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen


Weitere spannende Beiträge