Upfit Podcast #61: Selbstheilung und Meditation mit Robert Löchelt

In Upfit Podcast #61 haben wir Robert Löchelt zu Gast. Er hat eine inspirierende Lebensgeschichte hinter sich: Mit 19 saß er im Rollstuhl, konnte sich vor Schmerzen kaum noch bewegen, hatte sich mit all den Medikamenten vergiftet und war mehrmals dem Tod sehr nahe. Heute ist er begeisterter Kraftsportler, hat ein Buch geschrieben und ist erfolgreicher denn je. Wie er das geschafft hat? Robert erzählt von seinem harten Weg, den er sich alternativ zur klassischen Medizin gesucht hat, um sich selbst, seinen Körper und seine Gesundheit zu retten. Dabei geht es heute um Spiritualität, stille Meditation und Veganismus. Dabei gibt er viele Tipps und Tricks, seine mentale Gesundheit zu stärken und einen gesunden Lifestyle zu integrieren.

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal, um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.

Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest: pinterest.de/upfitme


Unser Gast: Robert Löchelt

Upfit Podcast #61 Gast: Robert Löchelt

Qualifikationen:

  • Autor
  • Experte für veganes Leben
  • Kraftsportler
  • Gesundheits- und Lebenscoach

Veröffentlichungen:


Upfit Podcast abonnieren

spotify-podcast-badge-blk-grn-330x80
US_UK_Apple_Podcasts_Listen_Badge_RGB
google podcast

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen


Weitere spannende Beiträge