Upfit Podcast #71: Pragmatisch, einfach abnehmen mit Dr. Mark Warnecke

In Upfit Podcast #71 haben wir Schwimmweltmeister, Arzt. Ernährungs- und Fitnessexperte Dr. Mark Warnecke zu Gast. Nach seiner erfolgreichen Profisport-Karriere und mehreren Weltmeistertiteln widmete Mark sich der Ernährungsberatung. Sein Credo: Ernährung muss einfach sein! Mit seiner pragmatischen Beratung hat er schon viele Menschen an ihr Ziel gebracht – egal ob Profisportler oder ‚Normalo‘. Was dabei seine Tipps und Tricks sind und wieso diese so erfolgreich sind, verrät er uns in der heutigen Podcastfolge. Ernährung für jedermann: Abnehmen. Ernährungsumstellung, Diäten ohne Jo-Jo-Effekt – Mark weiß, was es heißt, übergewichtig zu sein und zeigt uns, wie man die Pfunde dauerhaft loswird.

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal, um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.

Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest: pinterest.de/upfitme


Unser Gast: Dr. Mark Warnecke

Upfit Podcast Gast Dr. Mark Warnecke

Qualifikationen:

  • Praktischer Arzt / Ernährungs- und Fitnessexperte
  • Leistungsschwimmer: 31 Siege bei Deutschen Meisterschaften, eine olympische Bronzemedaille, drei Weltmeistertitel und mehrere Welt- und Europarekorde
  • Gründer von AMFORMULA® und  AMSPORT®
  • Autor der ganzheitlichen Ernährungsphilosophie der Fitness First Gruppe und verschiedener Kochbücher

Veröffentlichungen:

Kanäle:


Upfit Podcast abonnieren

spotify-podcast-badge-blk-grn-330x80
US_UK_Apple_Podcasts_Listen_Badge_RGB
google podcast

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen


Weitere spannende Beiträge