Upfit Podcast #94: Wie Stress und Ernährung unser Hautbild beeinflussen mit Philipp Domsch

In Upfit Podcast #94 haben wir Health und Haut-Experten Philipp Domsch von Podiom zu Gast. Sein Fachgebiet: Wie innere Prozesse sich auf unser Hautbild auswirken und was du dagegen tun kannst. Und genau darum geht es auch in der heutigen Podcastfolge: Von innen nach außen – wie Stress, Darm und Immunsystem unser Hautbild beeinflussen. Denn die meisten Hautprobleme wie Akne, Neurodermitis und Co haben ihren Ursprung in unserem Inneren, weil etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist wie z.B. der Darm oder Immunsystem. Auch Stress kann eine Ursache sein. Phillip Domsch ist diesen Weg selbst gegangen, litt jahrelang unter Akne und hat diese einfach nicht in den Griff bekommen. Mittlerweile ist er Mitbegründer vom Neurodermitis-Kongress, Haut-Kongress und Cellulite – Kongress und hilft mit seinem Wissen mittlerweile über 25 000 Menschen.

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal, um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.

Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest: pinterest.de/upfitme


Unser Gast: Philipp Domsch

Über Philipp:

  • CEO bei „Podiom“
  • Hautexperte
  • Mitbegründer vom Neurodermitis-Kongress, Haut-Kongress und Cellulite – Kongress
  • Podcaster „“Gesundheit ist ansteckend““

Kanäle:


Upfit Podcast abonnieren

spotify-podcast-badge-blk-grn-330x80
US_UK_Apple_Podcasts_Listen_Badge_RGB
google podcast

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen

Weitere spannende Beiträge