Upfit Podcast #98: Echt sein, statt perfekt sein mit Yavi Hameister

In Upfit Podcast #98 haben wir Buchautorin, Personal Trainerin & Ernährungsberaterin Yavi Hameister zu Gast. Ihre Leitsätze lauten: „Ich kann vieles, muss aber nicht alles“ und „Healthy, not hungry“. Die Powerfrau hat mehrere Bücher geschrieben und spricht über ihren eigenen Weg, glücklich zu sein. Das alleinige Erreichen des Schlankheitsideals führt nicht zu vollkommener Zufriedenheit – viel wichtiger ist es, einen inneren Weg zu finden, der dir Frieden beschert. Weg zum Optimierungswahn, hin zu mehr Bewusstsein der eigenen Gefühle. Finde heraus, was du wirklich willst und sei offen für Veränderungen. Welcher Kampf ist es wert, gekämpft zu werden? Diese Frage und viele weitere Geschichten zum Leben als Mutter erfahrt ihr in der heutigen Podcastfolge.

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal, um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.

Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook
: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest
: pinterest.de/upfitme


Unser Gast: Yavi Hameister

Podcast Gast Yavi Hameister

Über Yavi Hameister:

Yavi ist eine studierte Germanistin, freie Journalistin, Buchautorin, Personal Trainerin (zertifizierte Fitness A-Lizenz), prä- und postnatale Trainerin sowie Ernährungsberaterin.  Auf ihrem Blog „mama moves“ teilt sie eigene Rezepte, Workouts, Fitnesstipps, Produktbewertungen, Outfits, Reiseberichte, Lifestyle-Themen, Alltagsgeschichten und auch mal ganz private Gedanken.

Yavis Bücher


Upfit Podcast abonnieren

Spotify Podcast
Apple Podcasts
Google Podcasts

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen

Weitere spannende Beiträge