Upfit Podcast #101: Mentale Gesundheit, Social Media und Binge Eating mit Kimberly Waldhoff

In Upfit Podcast #101 haben wir YouTuberin und Influencerin Kimberly Waldhoff, auch bekannt als just kimbrly, zu Gast. Ihr Herzensthema: Social Media und mentale Gesundheit . Und genau darum geht es in der heutigen Podcastfolge. Denn sie selbst litt unter dem Druck, den Social Media erzeugt und geriet in ein ungesundes Essverhalten. Wir alle kennen doch das Gefühl: Man scrollt durch sein Instagram Feed und sieht nur perfekt trainierte Körper und Menschen, die sich gesund und ‚perfekt‘ ernähren und fühlen uns schlecht, weil wir nicht so aussehen oder so diszipliniert sind. Wie sie es geschafft hat, dieses toxische Denken zu überwinden, was sie dabei gelernt hat und welche Vor- und Nachteile Social Media für unser alltägliches Leben, unser Körperbild, unser Essverhalten und unsere mentale Gesundheit hat, erfahrt ihr in der heutigen Podcastfolge.

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal, um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.

Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook
: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest
: pinterest.de/upfitme


Unser Gast: Kimberly Waldhoff

Upfit Podcast Gast Kimberly Waldhoff

Über Kimberly Waldhoff:

  • YouTuberin
  • Influencerin

Upfit Podcast abonnieren

spotify-podcast-badge-blk-grn-330x80
US_UK_Apple_Podcasts_Listen_Badge_RGB
google podcast

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen

Weitere spannende Beiträge