Upfit Podcast #102: Yoga für Jedermann mit Gerjet Efken

In Upfit Podcast #102 haben wir Yoga Guru Gerjet Efken zu Gast. Er startete seine Yoga-Reise sehr pragmatisch, als Ergänzung zu seinem normalen Training und nutze die Übungen, um ein besserer Sportler zu werden, Kraft und Mobility zu verbessern. Die spirituellen Aspekte fielen dabei erst einmal weg. Doch desto länger seine Reise ging, desto mehr beschäftigte er sich auch mit der Meditation und den mentalen Aspekten des Yoga. Sein Ziel heute: Yoga für Jedermann! Jeder kann etwas aus Yoga gewinnen und verschiedene Aspekte des Trainings für sich nutzen und einfach in den Alltag integrieren. Gerjet erzählt uns heute wie das geht, worauf man achten sollte und warum genau jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, mit Yoga zu beginnen!

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal, um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.

Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook
: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest
: pinterest.de/upfitme


Unser Gast: Gerjet Efken

Upfit Podcast Gast Gerjet Efken

Über Gerjet Efken:

  • Co-Founder Skill Yoga
  • Podcast Host „Wake Up / Wind Down“
  • Zertifizierter ‚Breathwork“ Lehrer
  • Zertifizierter Yoga Lehrer
  • Zertifizierter „Meditation & Mindfullness“ Lehrer

Kanäle:


Upfit Podcast abonnieren

spotify-podcast-badge-blk-grn-330x80
US_UK_Apple_Podcasts_Listen_Badge_RGB
google podcast

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen

Weitere spannende Beiträge