Upfit Podcast #103: Der Umgang mit Intoleranzen mit Nathalie Gleitman

In Upfit Podcast #103 haben wir Food Bloggerin, Autorin, Ernährungsberaterin und Happy Food Botschafterin Nathalie Gleitman zu Gast. Sie selbst wurde mit 20 mit Histamin-, Gluten- und Laktoseintoleranz diagnostiziert, was die Sache mit dem Essen natürlich komplizierter machte. Anstatt sich dieser Diagnose hinzugeben, nahm Nathalie es selbst in die Hand und hat ihre Ernährung komplett auf links gedreht, bis sie es sogar geschafft hat, ihre Intoleranzen zu heilen. Wenn sich also jemand auskennt, dann wohl sie. Und genau darüber sprechen wir heute: Wie geht man am besten mit Intoleranzen um, was bedeuten sie genau und wie kann ich mich trotzdem gesund und ausgewogen ernähren, ohne auf alles verzichten zu müssen.

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal, um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.

Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook
: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest
: pinterest.de/upfitme


Unser Gast: Nathalie Gleitman

Upfit Podcast Nathalie Gleitman

Über Nathalie:

  • Ernährungsberaterin
  • Food Bloggerin
  • Autorin
  • Happy Food Botschafterin

Upfit Podcast abonnieren

spotify-podcast-badge-blk-grn-330x80
US_UK_Apple_Podcasts_Listen_Badge_RGB
google podcast

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen

Weitere spannende Beiträge