Upfit Podcast #109: Ayurveda und ganzheitliche Gesundheit mit Dr. Alina Hübecker

In Upfit Podcast #109 haben wir Schulmedizinerin und Ayurveda-Expertin Dr. Alina Hübecker zu Gast. Mit ihr spreche ich über das Thema ganzheitliche Gesundheit, Prävention und welche Rolle Ayurveda dabei spielt. Wie finde ich meine persönliche Balance und was haben Doshas damit zu tun? Wie kann ich Yoga und andere Techniken in meinen Alltag integrieren, um meine innere Balance zu finden? Antworten auf diese Fragen und noch viele weitere spannende Infos rund um das Thema Ayurveda und ganzheitliche Gesundheit bekommt ihr in dieser Podcast-Folge mit Dr. Alina Hübecker.

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal, um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.

Webseite: upfit.de
Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest: pinterest.de/upfitme


Unser Gast: Dr. Alina Hübecker

Upfit Podcast Gast Dr. Alina Huebecker

Über Dr. Alina Hübecker:

  • Ärztin
  • Zertifizierte Ayurveda-Therapeutin
  • Zertifizierte Yoga-Lehrerin

Upfit Podcast abonnieren

Spotify Podcast
Apple Podcasts
Google Podcasts

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen

Weitere spannende Beiträge