Upfit Podcast #113: Mit Mark Maslow über mentales Training und Zielsetzung

In Podcast #113 haben wir Fitnesscoach und Buchautor Mark Maslow zu Gast. Mit ihm sprechen wir über die Themen mentales Training, Zielsetzung und Motivation. Er gibt uns sinnvolle Tipps und Tricks an die Hand, die uns helfen sollen, uns selbst zu motivieren, nicht aufzugeben und am Ball zu bleiben. Sein Erfolgsgeheimnis ist: ans Ziel kommen, jedoch nicht um jeden Preis. Was er damit genau meint, welchen Leitfaden ihr dabei berücksichtigen könnt und warum mentale Stärke für das Erreichen gesetzter Ziele so wichtig ist, um den Weg entspannt und gelassen zu gehen, erfahrt ihr in der aktuellen Podcast-Folge mit Mark Maslow.

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal, um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.
Webseite: upfit.de
Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest: pinterest.de/upfitme


Unser Gast: Mark Maslow

Mark Maslow

Über Mark Maslow:

  • Autor
  • Fitness-Coach
  • Gründer
  • Ingenieur

Kanäle:


Upfit Podcast abonnieren

Spotify Podcast
Apple Podcasts
Google Podcasts

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen

Weitere spannende Beiträge