Upfit Podcast #112: Abnehmen - Mythen, Irrglauben und Idiotien auf der Spur mit Patric Heizmann

In Podcast #112 haben wir Autor, Fitnesstrainer und Entertainer Patric Heizmann zu Gast. Mit ihm sprechen wir über verschiedene Ernährungsmythen, Idiotien und Irrglauben, die rund ums Thema Ernährung existieren. Er erklärt uns, warum lästiges Kalorienzählen nicht zu einem langfristigen Erfolg führt, woran Diäten scheitern und wie man seine Ernährung zu einer bewussten, gesunden Lebensweise ohne Jojo-Effekt umstellen kann. Außerdem erklärt er uns den Begriff „Diät“, wie er im heutigen Sprachgebrauch kaum mehr bekannt sein mag. Wie auch er zu dieser gesunden Lebensweise gekommen ist, erfahrt ihr in der aktuellen Podcast-Folge mit Patric Heizmann.

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal, um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.
Webseite: upfit.de
Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest: pinterest.de/upfitme


Unser Gast: Patric Heizmann

Patric Heizmann zu Gast im Upfit Ernährungs-Podcast

Über Patric Heizmann:

  • Bestseller-Autor
  • Entertainer
  • Fitnesstrainer
  • Gesundheits-Experte

Kanäle:


Upfit Podcast abonnieren

Spotify Podcast
Apple Podcasts
Google Podcasts

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen

Weitere spannende Beiträge