Upfit Podcast #111: Über Resilienz und psychische Gesundheit mit René Träder

In Podcast #111 haben wir den Psychologen und Journalisten René Träder zu Gast, mit ihm sprechen wir über das Thema Resilienz und warum die psychische Gesundheit immer noch nicht so einen hohen Stellenwert hat wie die physische. Er gibt sinnvolle Tipps, wie man es schaffen kann eine Resilienz gegenüber Stress, kleineren und größeren psychischen Belastungen aufzubauen und wie man sich von dem Alltagsstress distanzieren oder ihn kompensieren kann. Wie er es geschafft hat, seine Ängste zu überwinden, seinem inneren Traum zu folgen und in ein neues Leben zu starten, erfahrt ihr in dieser Podcast-Folge mit René Träder.

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal, um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.
Webseite: upfit.de
Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest: pinterest.de/upfitme


Unser Gast: René Träder

René Träder

Über René Träder:

  • Psychologe
  • Journalist
  • Buchautor

Kanäle:


Upfit Podcast abonnieren

Spotify Podcast
Apple Podcasts
Google Podcasts

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen

Weitere spannende Beiträge