Upfit #115: Wie du deine Potenziale in den Home-Workouts optimal ausschöpfen kannst mit Steffi Metzger

In Podcast #115 haben wir Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin und Fitnesscoachin Steffi Metzger zu Gast. Mit ihr sprechen wir darüber, wie man seine sportlichen Potenziale auch zwischen Lockdowns, Home-Office und Home-Workouts optimal ausschöpfen kann. Braucht man zwangsläufig immer eine große Wohnung oder Fitnessgeräte, um den Muskeln die entsprechenden Reize zu geben? Was spielt die Ernährung für eine Rolle und wie kommt man überhaupt in die neuen Routinen rein? Muss man gleich sein ganzes Leben auf den Kopf stellen? Sie gibt uns hilfreiche Tipps mit an die Hand, wie wir schnell und gezielt auch mit kleinen Schritten eine Veränderung eingehen und unser Leben nachhaltig ändern können. All das und weitere spannende Fragen beantwortet uns Steffi in der aktuellen Podcast-Folge.

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal, um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.
Webseite: upfit.de
Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest: pinterest.de/upfitme


Unsere Gästin: Steffi Metzger

Steffi Metzger

Über Steffi Metzger:

  • Fitnesstrainerin
  • Fitness-Coachin
  • Ernährungsberaterin

Upfit Podcast abonnieren

Spotify Podcast
Apple Podcasts
Google Podcasts

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen

Weitere spannende Beiträge