Upfit #117: Achtsamkeit und Selbstfürsorge mit Nuria Pape-Hoffmann

In Podcast #117 haben wir die Ernährungsberaterin Nuria Pape-Hoffmann zu Gast. Sie ist außerdem systemisch ausgebildete Coachin mit Fortbildungen in Hypnose und Achtsamkeitstraining. Über Achtsamkeit und Selbstverantwortung geht es auch in dieser Podcast-Folge. Mit ihr lernen wir, wie man Gefühle und Gedanken wahrnehmen und erkennen, durch Selbstfürsorge Verantwortung für sein Leben und seine Werte und Ziele übernehmen und dadurch einen gesunden Umgang mit Perfektionismus und seinem eigenen Körper entwickeln kann. Was sind „wenn-dann-Mauern“? Wie kann man sie überwinden und wie kann Journaling dabei helfen? Diese und weitere spannende Fragen beantwortet uns Nuria in der aktuellen Podcast-Folge.

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal, um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.
Webseite: upfit.de
Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest: pinterest.de/upfitme


Unsere Gästin: Nuria Pape-Hoffmann

Nuria Pape zu Gast im Upfit Podcast

Über Nuria Pape-Hoffmann

  • Ernährungsberaterin
  • Ausgebildete Coachin
  • Hypnose und Achtsamkeitstraining

Kanäle:


Upfit Podcast abonnieren

Spotify Podcast
Apple Podcasts
Google Podcasts

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen

Weitere spannende Beiträge